Hi
Ich habe so das Gefühl, als wenn sich mein Röhrenmonitor verabschiedet. Das Bild ist manchmal seht unscharf und verändert auch seine Größe^^ Naja schwer zu erklären.
Da ich im Grunde nicht viel Geld über habe (max. 300€), aber ich denke, das es nun besser ist jetzt schon zu kaufen als zu warten, wenn der Monitor evtl in Paar monaten komplett kaputt ist, wollte ich doch mal fragen was ihr mir so empfehelen würdet.
Mein neuer Monitor, wird für Office, Spielen, Internet und Movies gucken benutzt. Also alles ausser Bildbearbeitung
Da zukünftig die Tendenz zu 22" gehen wird und ich auch gerne einen Widescreen mit bisschen mehr bild möchte, habe ich mich für diese Größe entschlossen, wenn die Problemlos mit einer X800GT läuft.
Ich habe mich schon bisschen umgeschaut und habe Folgende Geräte entdeckt
HannsG HW223DP 279€
Die vorherigen Monitore dieser Firma sind ja Preisleistungsmäßig ganz supi... zumindest meist nur gutes gelesen.
Acer AL2216WD 289€
In der Prad Kaufberatung xD naja kann net wirklich was dazu sagen
HP Pavilion w2207HP 277€
Wird hier im Forum ziemlich oft genannt. sieht auch schick aus Naja was steckt dahinter.
oder vll doch was ganz anderes??
Ich bin net so ein Ass wenns um TFTs geht, daher frage ich euch, würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gruß
DukeX