Also der Amazon hatte grad ma von 288 auf 299 raufgesetzt, wegen 11 euro so beleidigt, kann i echt nicht verstehe, wenn man das Teil so sehr will, kann man doch bisle mehr zahlen, 10 eur mehr oder weniger... Ich guck auch schon seit 2 Monaten auf das Gerät, und da hab ich dann nicht gezögert, wo ich s für 288 sofort lieferbar gsehe hab bei Amazon, damit ich dann hinterher nicht beleidigt bin, wenns teurer wird. Aber war doch irgendwie abzusehen bei der nachfrage. Am Montag bestellt, am mittwoch wara da. I hatte leider nicht viel Zeit ihn wirklich auszutesten, aber bischer ist mir nix negatives aufgefallen. So

HP w2207v bei Amazon für 295 EUR lieferbar!
-
-
-
Zitat
Original von BlackPearl
schönes teil, is zwar um 3mm schief, aber ich glaub das is mir auch nur
Der Samsung 226BW geht wieder zurück an Amazon.Moin!
Was ist um 3mm schief? Und was hat dir im konkreten Vergleich zum 226BW besser gefallen?
-
Die kräftigen Farben gefallen mir einfach bei dem glossy Panel besser.
Ich hab hier im Forum gelesen, das einige Leute ein schiefes Gehäuse bekommen haben.Nur darum hab ich mal nachgemessen und gesehn das der Moni rechts ein paar mm weiter runtergeht. Um genau zu sein 3 mm.
Was mir aber nach genau 2 Tagen überhaupt nicht mehr aufgefallen ist.Bin voll und ganz mit der Kiste zufrieden.
-
Zitat
ich hab dann jetzt bei EP:Netshop bestellt für 269.95 und versandkostenfrei. Ich bin das erste Mal richtig enttäuscht von Amazon, dass die den Preis so schnell raufgesetzt haben und damit verhältnismäßig wirklich recht teuer sind. Und warten muss ich bei beiden, da nehm ich doch lieber das billigere (grade wenns 30€ sind...
Mittlerweile müsstest Du ihn von ep:netshop bekommen haben?
Rundum zufrieden -- mit Monitor und insb. mit ep:netshop?Beides würde mich nämlich auch reizen
Danke, Carlos
-
Zitat
Original von ketste
hätt ich mal bei amazon geholt..
hab ihn bei pckauf2000 geordert da er da anscheinend lieferbar war
das ist mittlerweile auch schon fast 4 wochen her...so Fazit:
Hab mein Monitor immernoch nicht,
dabei hab ich ihn nur bei pckauf2000 geordert weil er da als sofort lieferbar geführt war...
Nun werd ich ihn wohl auch fürs erste nicht mehr holen da mein Geld futsch is
und ich es mir nicht nochmal leisten kann, da PCkauf2000 mittlerweile Insolvenz angemeldet hat.... -
Zitat
Original von ketste
so Fazit:
Hab mein Monitor immernoch nicht,
dabei hab ich ihn nur bei pckauf2000 geordert weil er da als sofort lieferbar geführt war...
Nun werd ich ihn wohl auch fürs erste nicht mehr holen da mein Geld futsch is
und ich es mir nicht nochmal leisten kann, da PCkauf2000 mittlerweile Insolvenz angemeldet hat....Oo...per Überweisung bezahlt?
An alle anderen, die in Betracht ziehen, sich diesen Monitor zu bestellen: habe mir 2 Stück liefern lassen, einen von EP-Netshop letzte Woche und einen von Amazon, bestellt Anfang Juli und auch letzte Woche angekommen. Beide waren schief, der erste 1 cm (hergestellt im Juli), der zweite 4 mm (hergestellt im Juni). Also wenn man weiß, dass er schief ist (beim ersten ist es nicht zu Übersehen), ist es sehr schwierig, das zu ignorieren, es ist extrem störend, ähnlich wie ein Pixelfehler, denke ich. Deswegen sollte man sich vorher klar darüber sein, dass es wirklich Glück ist, einen perfekt geraden Monitor zu bekommen, oder man wartet, bis HP ihn ohne die überflüssige und den Monitor disqualifizierende Pivotfunktion herausbringt.
Wirklich schade um den schönen Monitor eigentlich, der Verantwortliche für diesen Produktionsfehler wird sich wohl nen neuen Job suchen müssen angesichts der Rücklaufzahlen ;). -
muss man dann davon ausgehen das man nur noch diese schiefen TFTS erhält?
heisst das desto neuer die revision desto schiefer ist das teil geworden?gab es dieses problem auch schon bei den anfangsmodellen -
Hallo, hatte insgesamt vier Stück von April und Mai. Alle waren wacklig und hatten Spiel. Der 5. von EP ist von Juli und hat schon merklich weniger Spiel und steht da wie eine Eins. Habs mit der Wasserwaage vermessen
Perfekter gehts nicht *g* Dieser hat wenn man ihn ganz unten hat eher die Tendenz nach links zu gehen, aber nur ganz ganz wenig. Die anderen waren alle umgekehrte Richtung. Wenn man unten auf den Tasten rumdrückt wackelt das Gehäuse eindeutig viel weniger. Man hat das Gefühl, dass Fuß und Display eine Einheit ergeben. Mir wurde auch seitens HP bestätigt (Name der Person bekannt), dass um die KW 29 herum die Elemente für die Pivot-Funktion geändert wurden, damit das Display nicht mehr schief steht und es beim Bedienen nicht mehr so wackelt. Da musste wohl doch nachgebessert werden
Ich bin froh so ein Gerät erwischt zu haben
Meins ist KW 29. Anhand von der Seriennummer kann man dies feststellen lassen.
cu moby
-
Hallo weiß einer wo es den HP w2207 zur zeit gibt oder wann er wieder bei amazon verfügbar sein wird ?
ich möcht eigentlich nich bei irgendnem unbekannten hersteller bestellen am schluss zahl ich und bekomm nichts... sowas mach ich nich
und wenn ich mir jetz ein hol hab ich dann das mit dem schiefen was auch immer auch noch ... das is doch scheisse ? was is da genau krumm ?
wie muss ich mir das vorstellen ?
-
Zitat
Original von FlashSantana
Hallo weiß einer wo es den HP w2207 zur zeit gibt?
Am Samstag konnte ich eine ganze Palette mit den Monitoren beim real-Kauf in Salzgitter-Thiede entdecken - von daher vermute ich mal das es in ganz Norddeutschland diesen Monitor bei real geben wird. Preis war (glaube ich) ca. 289,95 -
-
Zitat
Original von FlashSantana
und wenn ich mir jetz ein hol hab ich dann das mit dem schiefen was auch immer auch noch ... das is doch scheisse ? was is da genau krumm ?
wie muss ich mir das vorstellen ?
Aufgrund der Pivotfunktion lässt sich der Monitor bei manchen (/vielen /den meisten ?) nicht bis zur horizontalen Position drehen, sondern er ist so am Gelenk verschraubt, dass er einrastet und dann auch Schluß ist, wenn er rechts 4mm - 1cm tiefer hängt als links.
Es gibt ne Selbstbau-Anleitung im Gamestar-Pinboard, wie man das wieder richtet, wenn Du ihn dann unbedingt behalten willst, ist aber mit Metallfeilen und so verbunden, klappt aber.
-
Zitat
Original von Onkel_Ergo
Am Samstag konnte ich eine ganze Palette mit den Monitoren beim real-Kauf in Salzgitter-Thiede entdecken - von daher vermute ich mal das es in ganz Norddeutschland diesen Monitor bei real geben wird. Preis war (glaube ich) ca. 289,95Hmm... ich wohne in Bayern... muss ich ma die Augen aufhalten in meinem nächsten Real Markt
-
ey jungs wie is das wenn ich den jetz einfach bei amazon ma vorbestell..
muss ich mein geld erst überweisen wenn ich die bestätigung krieg dass der verfügbar is ?
und kann ich vom kauf zurücktreten..
weil das problem is wenn ich da jetz vorbestell...
und dann gibts den bei ama bis dezember nich aber zum beispiel bei EP schon im september dann will ihc den ja da kaufen und amazon abbestellen ...
wie is das
-
Bei Amazon bezahlst Du erst wenn die Ware verschickt wird. Einzug vom Konto, Rechnung oder Kreditkarte. Du kannst den Auftrag jederzeit online stornieren und erhältst 1 Minute später die Stornierungsbestätigung.
-
-
.. und vor ein paar minuten ist der letzte bei amazon schon wieder weg gegangen... 'noch nicht verfügbar' ...
-
Ja so kanns kommen
Selbst bei so einem riesigen Laden hät die Ware nicht lange. Zumal Amazon ja erst einmal all die Kunden bedient hat, die bereits vorbestellt hatten.
-
Gibt doch wieder ein paar Händler die den haben , u.a VV Computer
-
jetzt ist er wieder verfügbar.
Preis: EUR 290,95 zuzüglich EUR 4,95 Versandkosten. Siehe Details.
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
2 Angebote erhältlich ab EUR 290,95