Ist ein dvi-kabel beim HP w2207 dabei?
schnetzkovic schreibt nämlich als erster, dass eins dabei wäre, auf http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1179531 wird jedoch geschrieben:
does not come with a DVI cable
???
HP w2207 - DVI-Kabel dabei?
-
-
-
Bei mir war das DVI dabei.
-
Zitat
Original von dän
Ist ein dvi-kabel beim HP w2207 dabei?
schnetzkovic schreibt nämlich als erster, dass eins dabei wäre, auf http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1179531 wird jedoch geschrieben:
does not come with a DVI cable
???
Zwischen der Erstausgabe und der jetzigen Version hat es einigemal geregnet.HP w2207 22" Wide-Flachbildschirm - Spezifikationen
(Stand 17.06.07 Deutschland) -
Nein, die packen natürlich bei nem moni mit dvi+vga anschluss nur nen vga kabel dabei, ist doch logisch oder?
Einmal auffer hersteller homepage unter lieferumfang gucken ist ja auch ganz schön kompliziert so ...
P.S. nicht ernst nehmen
finds immer so lustig wenn threads aufgemacht werden für fragen die sich durch blosses betrachten der herstellerangaben beantworten lassen oder die man durch 10sek suche bei google beantworten kann
-
re: blade04
ZitatNein, die packen natürlich bei nem moni mit dvi+vga anschluss nur nen vga kabel dabei, ist doch logisch oder?
Naja, ganz so selbstverständlich ist es nicht, daß die Hersteller beide Anschlußkabel im Lieferumfang beilegen.
Es kommt immer wieder mal vor, daß Hersteller an dieser Stelle sparen und nur ein VGA-Kabel beilegen (obwohl der TFT auch DVI als Anschlussmöglichkeit bietet).
Beim HP W2207 werden aber definiitiv beide Kabel mitgeliefert. Auch bei unserem Testgerät, welches uns von Hewlett Packard zur Verfügung gestellt wurde, war ein DVI-Kabel dabei.
Gruß
@edit: Der offizielle und lang erwartete PRAD-Testbericht zum HP W2207 geht übrigens nächste Woche online.
-
Zitat
Original von Wurstdieb
@edit: Der offizielle und lang erwartete PRAD-Testbericht zum HP W2207 geht übrigens nächste Woche online.
Na toll jetzt wo er für mich eh nicht mehr von intresse ist ;).
Aber ich denke mal viele hier wird er brennend intressieren
-
re: blade04
ZitatNa toll jetzt wo er für mich eh nicht mehr von intresse ist
Du hast Recht, wir brauchen den Testbericht gar nicht mehr zu veröffentlichen!
(Scherz!)
ZitatAber ich denke mal viele hier wird er brennend intressieren
Genau so ist es!
Die Nachfrage ist beim HP W2207 ungebrochen - mehr noch: Die Zahl der an diesem Gerät interessierten User steigt von Tag zu Tag. Da sind wohl auch 'ne Menge potentielle 'Umsteiger' dabei, die mit einem der anderen 22" Non-Glossys nicht so ganz zufrieden waren.
In der Tat bietet der W2207 ja dann doch eine ganze Reihe Features, die man bei den anderen derzeit erhältlichen 22"ern vergeblich sucht.
Da passt es auch perfekt, daß der PRAD-Testbericht zufällig ( :D) genau jetzt fertig wird, da dieses Gerät wieder sehr günstig bei Internethändlern wie Amazon verfügbar ist.
Gruß
-
Zitat
Originally posted by Wurstdieb
Da passt es auch perfekt, daß der PRAD-Testbericht zufällig ( :D) genau jetzt fertig wird, da dieses Gerät wieder sehr günstig bei Internethändlern wie Amazon verfügbar ist.
GrußDas darf ich korrigieren.
Seit heute auch bei amazon.de wieder ausverkauft. -
re: Shears
Keine Panik, der kommt sicherlich wieder rein.
-
Zitat
Originally posted by Wurstdieb
re: ShearsKeine Panik, der kommt sicherlich wieder rein.
Ich habe meinen gestern noch bestellt
-