Hallo!
Seit Februar ärgere ich mich mit meinem Samsung 172T herum, welcher anfangs bloß leise, und um größeren Abständen SUMMTE.
So, den hab ich dann eingeschickt, und habe um umtausch gebeten. Zurückbekommen habe ich den gleichen TFT dann wochen wieder - jedoch verkratzt (Transportschaden) und das Summen hatte sich wahnsinnig verstärkt und war unerträglich :O
Nun, ich habe den TFT also zum 2ten mal einschicken lassen - zurück kam er 5 Wochen später...nur leider wieder verkratzt, mit Summen, und einen defektem Bildschirm (alle Farben waren invertiert!!!->blau war pink usw.).
Ja, der TFT ist jetzt also zum 3ten mal bei teleplan.
Ich habe jetzt echt KEIN BOCK MEHR AUF SAMSUNG UND DEREN ABSULT BESCHISSENEN SERVICE !!!!!!!
Ich möchte Samsung für immer vergessen, und mein Geld zurück haben. Wie stelle ich das jetzt an? Gekauft habe ich den TFT bei mayestro.de (einem Online shop)
Kaufpreis war ~ 780€. Wie bekomme ich mein Geld zurück? on Samsung oder von Mayestro?!?!
Kann mir da eventuell jemand helfen?
Ciao,
ein verzweifelter Michi