Fujitsu

• Ist der LCD-Monitor von Fujitsu Siemens zu empfehlen? Ich könnte
    ihn noch bis heute abend bei ********** günstig ersteigern.
    Oder lasse ich lieber die Finger davon.
    Mein Sony-Bildschirm gibt langsam den Geist auf. Ich sehe immer
    einen bunten Regenbogen.

@editiert von Wurstdieb

• Offizieller Beitrag

Vielleicht solltest Du auch die Monitorbezeichnung nennen, dann könnte man Dir auch helfen.

• Hallo,
    bevor der Kollege den Link editiert hab, hab ich mal geschaut.
    Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens KW 29 19"

• Zitat

Original von Arkay
    Hallo,
    bevor der Kollege den Link editiert hab, hab ich mal geschaut.
    Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens KW 29 19"

Es reicht nicht immer, dümmliche Überschriften zu lesen. Oder, anders gesagt: Lesen sollte nicht vom selbst-denken abhalten. Die Kalenderwoche 29 hat nichts mit der Monitorbezeichnung zu tun. In der "Detailinformation" steht, dass es sich um einen H19-1W handelt.

• re: dirk11

Zitat

In der "Detailinformation" steht, dass es sich um einen H19-1W handelt.

Der dort abgebildete Monitor ist aber kein H19-1W. Das ganze Angebot kommt mir mehr als suspekt vor.

Aber im Prinzip auch egal - ich denke nicht, daß der Threadersteller wirklich Wert auf irgendeine Antwort bzw. Beratung legt. Ihm scheint es vor allem wichtig gewesen zu sein, hier seinen Link zu setzen. Das hat er ja in diversen anderen Foren und hier bei PRAD auch schon an anderer Stelle getan.

Es ist immer verdächtig, wenn neue User bereits bei ihren ersten Posts kräftig zu anderen (kommerziellen) Portalen verlinken - vor allem dann, wenn das Verlinken keinen wirklichen Sinn ergibt.

Ein User, der tatsächlich ein interessantes Angebot bei einem Auktionshaus erspäht hat, würde normalerweise nicht in öffentlichen Foren dorthin verlinken und dadurch andere Leute extra auf das Schnäppchen aufmerksam machen.

Gruß