Ist euer w2207 auch schief?

  • Ist dein HP w2207 schief? 0

    1. Ja, relativ deutlich. Ich habe den Monitor reklamiert. (0) 0%
    2. Ja, nur minimal. Ich habe den Monitor reklamiert. (0) 0%
    3. Ja, nur minimal. Ich behalte den Monitor. (0) 0%
    4. Ja, relativ deutlich. Ich behalte den Monitor. (0) 0%
    5. Nein, alles gerade. (0) 0%

    viele w2207 sind schief und hängen auf der rechten seite tiefer als auf der linken. ich würde gern wissen wieviele von euch davon betroffen sind

  • Ich war mal so frei, der Sache einen Vote zu spendieren zumal ich das auch schon in anderen Foren gesehen habe. Scheint also wohl ein grösseres Thema zu sein.


    Der Punkt mit dem reklamiert schliesst Umtausch sowie Rückgabe gleichermaßen mit ein - auch wenn es bis jetzt nur geplant ist.

  • bei meinem ist alles so wie es sein soll; daher keine probleme.

    proz: 6400; mb: giga s3 @400; enermax liberty 500 ram: adata 4x1gb 800er;
    bs: vista buisness 64bit
    gk: ati x1950pro 512mb; sk: x-fi extreme-music
    monitor: 22"tft, hp w2207
    lw: dvd-brenner lg4167a

  • Hallo.


    Hab den Monitor seit ner Woche, konnte aber ein schiefes Panel nicht festellen. Werde aber mal messen. Ein cm finde ich auch etwas viel. Man sollte auch bedenken, dass der Panlearm etwas spiel braucht, sonst würde er klemmen.
    Ein Paar Fotos, wo ein "schiefes" Panel zu erkennen ist, wär nicht schlecht...


    Gruß


    itheimer

  • Also, hab den Abstand vom linken Monitorrand zum Schreibtisch und den rechten Moni.rand zum Schreibtisch gemassen. OK. konnte dort einen Unterschied von ca. 3-8 mm messen. Diesen Unterschied kann man aber wieder ausgleichen, indem man den TFT "etwas zurecht rückt". Also für mich nicht tragisch. Hat wohl etwas mit dem "spiel" von dem Moni-arm und dem Pivot zu tun.
    Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor...


    Gruß


    itheimer

  • Meiner ist auch schief.


    Dennoch geiler Monitor.


    Behalte ihn, da ich keine Pixelfehler finden konnte.

  • meiner ist auch schief aber ich will den net im real zurückgeben
    hab nur 242 € gezahlt dank rabatt und das war der letzte!


    wie siehts mit hp service aus?tauschen die auch aus?

  • Könnt ihr dieses Schief mal erklären?
    Ich hatte kurz so einen hp..das einzige was hätte schief sein können war das bisschen Spiel um die pivot-Raste herum. Das reichte aber in beide Richtungen um den Monitor parallel zur Tischplatte zu bekommen.