Dell 2407WFP-HC verfügbar!

• bei dell.de springt der preis ja fast täglich hin und her. gestern waren es noch 682,23 euro und heute sind es plötzlich 688,18 euro. und anbieter "systemworks" (bei ebay) zieht jetzt neben dem dubiosen anbieter aus holland auch nach und bietet den HC für 650 euro + 15 euro porto inkl. 5 jahre garantie an.

• Ich bin gerade äusserst verwirrt: Ich lese mich so durch den Thread und wollte den HC eigentlich auch gleich bei Dell (Schweiz) bestellen, doch was sehe ich da? CHF 1392.- (~€843)! Schnell im .de Shop nachgeschaut - €980 !! Wie kann das sein? Ist da "Besserung" in Sicht, bzw. lässts sich mit Dell gut verhandeln oder habe ich da einfach etwas verschlafen?

• Das sind die normalen Dell-Preise. Günstiger bekommst du es bei Dell nur, wenn Dell eine Aktion fährt mit diesem TFT.
    Ansonsten schau dir andere Shops an wie tftshop.net, mediafrost.de etc. Da gibts den billiger. (ca. 750 Euro)

• Zitat

Originally posted by tobias1985
    Das sind die normalen Dell-Preise. Günstiger bekommst du es bei Dell nur, wenn Dell eine Aktion fährt mit diesem TFT.

Ja, aber wir reden hier von einer Preisdifferenz von fast €300 innerhalb knapp einer Woche, das ist schon etwas abartig. Ich habe früher des öfteren den WFP verfolgt, wobei dieser während der Dell Aktion jeweils so um die €80 günstiger angeboten wurde.
    Wie dem auch sei, da bleibt mir wohl nichts als Warten und Hoffen übrig.

• Wenn Dell den im Angebot hat, dann sind das nicht nur 80 Euro Rabatt.
    Die 300 Euro Unterschied die du ansprichst, waren ein Fehler auf der Dell-Seite.

• Offizieller Beitrag

Nachdem hier jetzt Händler auf Ihr Online Angebot aufmerksam machen, werde ich den Thread schließen.

Prad finanziert sich aus Werbung und wenn wir hier nicht u.a. mit Händlern wie TFTShop.net, Amazon oder weiteren zusammen arbeiten würden, dann würde hier weder Forum noch Internetseite existieren.

Wer als Händler das Forum zu Werbezwecken missbrauchst, handelt nicht nur gegen unsere Forenregeln, sondern arbeitet auch konkret gegen uns und unsere zahlenden Werbekunden. Es ist dreist das PRAD Forum kostenlos zur Kundenakquise zu missbrauchen.