@TFT_Nutzer29: Ja, das Spiel wird richtig gut. Ich als Dortmund-Fan freue mich aber nochmal zusätzlich am Sonntag.

Bundesliga Tipprunde 07/08
-
-
-
Und ich hab' auf den MSV einen Kasten Bier gewettet [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif]
-
Endlich gehts wieder los. Mal schauen, ob die Saison wieder solche Überraschungen bietet wie die letzte. Der Meister scheint ja schon festzustehen, aber das ist ja das schöne. Bayern kann im Grunde nur verlieren
Hoffentlich kann Bremen trotz dieser Verletztenmisere ne gute Saison spielen.
-
Dann mal Glückwunsch zum Kasten Bier rinaldo... =)
-
ganz schön enge kiste da oben - sowohl in der Bundesliga als auch bei kicktipp
Also ich persönlich hätte nix dagegen wenn ich Herbstmeister werden würde
gruß
-
Ich auch nicht
-
Das war ja spannend bis zum Schluss. Da hatte ich Glück :]
-
Ja das war echt kanapp, wäre doch nur bereits Freitag Schluss gewesen
-
Glückwunsch an die /dem Herbstmeister. Wirklich enge Kiste da oben, so macht es gleich doppelt Spass
Ich wünsch scho ma schöne Weihnachten, da ich ja nich unbeidngt der hi-performance-poster hier bin
-
Danke. Auch nochmal danke für die Durchführung des Tippspiels. Ich schließ mich an und wünsche auch schon mal allen frohe Festtage.
-
-
Von mir auch nen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Bananenbrot!
Ich glaub ich muss zur Rückrunde mal nen bisserl was reißen... =) -
Kommendes Wochenende startet die Rückrunde.
Also vergesst nicht zu tippen! -
Und wieder eine Saison vorbei. Ich hatte diesmal ne Menge Glück. Herzlichen Glückwunsch an weldert und indi und vielen Dank an Prad für die Durchführung des Tippspiels.
-
Hallo bananenbrot, Glückwunsch zum Gesamtsieg. Du entwickelst Dich ja zu einem fast unbesiegbaren Experten =)
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an weltert und indi!
Alle 3 Gewinner melden sich bitte bei mir unter Angabe der Mailadresse, an die wir den Amazon Gutschein senden sollen und unter Angabe des realen Namens inkl. Adresse.
Wie ist das Interesse an einer neuen Tipprunde für 2008/2009?
-
Auch wenn ich nur weit abgeschlagen ins Ziel gekommen bin, wäre ich wieder dabei.
-
Glückwunsch an die Gewinner und im speziellen an Bananenbrot zum Sieg!
Ich glaub du bekommst nächste Saison nen 50 Punkte Handycap damit die anderen auch mal ne Chance haben zu gewinnen... =) -
Danke für die Glückwünsche.
Ich bin nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei, zumindest wenn ich ohne Handycap starten darf
-
So lange dauerts nicht. Die Bundesligarunde 2008/2009 startet ja noch dieses Jahr.
-
Da merkt man doch, dass ich mich zuviel mit Fußball befasst habe, mein innerer Kalender scheint schon im Saison-Rhythmus zu laufen