HP W2408 - Liefertermine und Preise

• Hi
    Es geht um diesen Monitor.

Bildschirmdiagonale 24"
    Kontrastverhältnis 1.000:1
    Helligkeit 400 cd/m²
    Reaktionszeit 5ms
    Pixelabstand 0,270 mm
    Displayauflösung WUXGA TFT (1920 x 1200 Pixel)
    Farben 16,7 Millionen
    Blickwinkel 160° horizontal, 160° vertikal
    horizontaler Frequenzbereich 24 – 94 kHz
    vertikaler Frequenzbereich 48 - 85 Hz
    höhenverstellbar 85 mm
    Pivotfunktion
    Neigungswinkel nach oben bis 30 Grad
    Abmessungen: 586 x 500 x 289 mm
    4x USB 2.0 Ports
    HP BrightView Technology
    HP Vivid Color Technologie
    HDCP via DVI
    Garantie 1 Jahr Vor-Ort-Service
    Pixelfehlerklasse II

Dieser Monitor ist wohl zur Zeit konkurrenzlos was Preis Leistung in 24" angeht ...

Da beim W2207 doch diverse Probleme auftauchten ihn zu bekommen und auch immer noch anhalten ...
    Dachte ich mir es wäre günstig einen übersichtlicheren Fred zu eröffnen ...

Bis jetzt ist der Monitor noch nicht lieferbar.

Frühester Termin den ich gefunden habe ist der 10.8.2007

der offizielle HP Shop http://www.builtshop.de/ gibt noch keinen Liefertermin an ...

Günstigster Preis ist bei ELASO mit 396.69 € zu finden. Wobei der Shop keine guten Kritiken bekommen hat und auch 50 € unter dem Durchschnittspreis liegt und keine Nachname zulässt ... also auf eigene Gefahr ...

Preisvergleich Preistrend
    Preisvergleich Geizhals
    Preisvergleich Froogle
    Preisvergleich Preissuchmaschine
    EBAY

Bei neuen Infos werde ich versuchen den ersten Post aktuell zu halten ...

mfg

• also ich habe mich schonmal wegen Elaso umgehört und wäre dach vorsichtig mit. Habe Leserberichte gefunden, wo von nicht gelieferter Ware gesprochen wurde. Das Geld bekamen die Leute anscheinend auch nicht zurück, zumindest stand es so in den Beurteilungen die ich gefunden habe. Auf die Frage, ob die auch per nachnahme verschicken, haben die mir nichtmal geantwortet.

• mir hat gerade ein Mitarbeiter des Online-Shops Lilobo geschrieben:

"...
    Der Liefertermin wurde mittlerweile auf den 15.08.2007 verschoben.
    ..."

• mfg

• Auf Anfrage nach Österreich:

Zitat

die genaue Verfügbarkeit wissen wir erst wieder am Montag, da erst dann wieder die Datenbank aktualisiert wird. Momentan sind lt. letztem Stand noch ein paar Stk. im Europalager, ist aber erst wieder am Montag aktuell. Wir informieren Sie dann gerne darüber ob noch welche am Lager sind. Die Versandspesen nach Deutschland wären bei ca 30,- bei Vorkassa. mfG

mfg

• Servus,

bei geizhals sind jetzt schon mehrere gelistet, die "ihn" lieferbar haben... sogar mit 24h Expressversand bei

da wird's ja nicht mehr lange dauern mit den Reviews.

gruß Björn

• bin da auch schon auf die ersten reviews gespannt.

möchte mir den auch zulegen... aufgrund des panels und auch meiner guten erfahrungen mit hp, kann der monitor nicht schlecht sein

• was meint ihr ist der Trend bezüglich Preis und Lieferbarkeit bis Oktober?
    Ich habe vor, mir den TFT bis Oktober zuzulegen. Wann sollte ich also zuschlagen? Erste Tests will ich eigentlich schon abwarten

Einmal editiert, zuletzt von Andgo ()

• bei Comtech?

Was mir bei denen Sorgen macht ist der mögliche 50%!!!! Preisabschlag im Falle des Widerrufs bei einer Verschlechterung des Wertgegenstandes. Maximal 50% find ich persönlich arg daneben und wenn man sich die Bewertungen aufmerksam durchliest findet man auch einige Leute denen z.B. ein lediglich ausgepackter Monitor nur mit deutlichen Preisabschlag zurückerstattet wurde.

• ich hab schon mehrfach bei Comtech bestellt und auch schon Waren zurückgegeben, dabei jedoch nie Probleme gehabt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

• Zitat

Original von Arkay
    ja, aber über den Anwalt, das dauert gewühnlich so seine Zeit, bis man das Geld wieder hat

So viel ist es ja nicht... solange ich es überhaupt wieder bekomme ist alles bestens ;)

• Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage. Kann es unterschiede zum w2207 geben? Also schlieren o.ä. wo der 22" besser abschneidet? Kann sowas sein?

Oder gibt es ihn irgendwo im test?

• Mich stört an dem Teil der enorme Stromverbrauch von 130W. Bei 10 Stunden / Tag ist das 1,3kWh und das ohne Computer und Peripherie... Ich traue mich garnicht auszurechnen, was der Jahresverbrauch kostet!

Gruß
    werlet 8o 8o 8o