Hallo!
Ich habe nun schon seit einigen Tagen diverse Tests und Beurteilungen zum HP w2207 gelesen und war eigentlich schon so weit endlich zuzuschlagen und die Alternative (Samsung 226CW) zu vergessen! Problem: Das Ding scheint derzeit nicht wirklich lieferbar zu sein! Dann habe ich gestern auf der HP Homepage gesehen, dass sie den HP w2408 neu im Programm haben und dass dieser Monitor auch zu einem recht akzeptablen Preis angeboten wird. Nun mal meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem w2408 gemacht? Ich finde nirgends Tests oder Beurteilungen. Der Beschreibung nach scheint es ja eine "Weiterentwicklung" des w2207 zu sein (mal abgesehen von dem Größenunterschied). Sollte das der Fall sein, würde ich sonst auch das größere Modell kaufen... Da ich etwas unter Zeitdruck stehe (ohne Monitor arbeitet und spielt es sich recht schlecht), kann ich wohl den Test des w2408, der hier auf der Homepage für ca. Ende August angekündigt ist, nicht mehr abwarten, da das Ergebnis dann sicher erst Mitte/Ende September veröffentlicht wird.
Danke für Eure Hilfe!