Hmm, also diese Tests sehen alles andere als berauschend aus.....
Chimei CMV 222H
-
-
-
Super - dann freu ich mich schon auf den Test heute!
@tester09: Sieht wirklich nicht so gut aus, aber ich lass mich dadurch nicht beirren und schau mir den Prad Test heute mal an, den hier weiß man wie getestet wird und die anderen, naja, die kenn ich nicht und da weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Der Prad Test wird also über meinen Kauf entscheiden! ... naja und sollte der Chimei nicht so gut sein werde ich wohl zum etwas hässlicheren HP tendieren...
-
Kurze Info: Wir haben leider noch ein technisches Problem. Sorry, wenn es heute abend nicht mehr klappen sollte. Wir versuchen, das Problem so schnell es geht zu beheben.
Der Monitor steht auch schon in unserer Kaufberatung, kann also nicht so schlecht sein, soviel vorab
-
Ich versteh nicht was an diesem Monitor besonders sein soll?
Teurer als der Samsung und mir gefällt der Markenname überhaupt nicht.
Chimei klingt irgendwie typisch chinesisch und billig -
Hallo,
ich habe da der Test ja schon online ist und ich ungeduldig war -man ist ja nicht dumm *g*- den Direktlink herausgefunden und mir den Test soeben zur Gemüte geführt...
Zunächst mal danke für den guten und ausführlichen Test, gute Arbeit... =)
Beim lesen haben sich bei mir aber dennoch drei Fragen aufgetan:
1.) Verfügt der Chimei trotz entsprechender Videoeingänge über keine PIP-Funktionalität?
2.) Wie ist die Signalqualität über den S-Video-Eingang?
3.) Unterstützt der Chimei als Auflösung auch 1366x768 oder wird dann nichts dargestellt...^^wäre klasse wenn die Punkte noch beantwortet werden könnten, da diese für mich kaufentscheidend sind...
Gruss, Thanatos.
-
Bitte Fragen zum Test im entsprechenden Beitrag zum Testbericht stellen. Der Test ist jetzt online.