Zitat
Bitte rechnet mit einer kleinen Lieferzeit, ...
Ich kenn da Händler bei denen das 4-6Wochen bedeutet. Kannst du da bitte etwas genauer werden.
-->
Zitat
Bitte rechnet mit einer kleinen Lieferzeit, ...
Ich kenn da Händler bei denen das 4-6Wochen bedeutet. Kannst du da bitte etwas genauer werden.
Ich könnte heulen ...
Gestern hat mein Chef seinen K-19 geliefert bekommen ... am einzigen Tag diese Woche wo ich nicht in der Firma war ... so ein sch**.
Logischerweise hat er ihn dann auch gestern gleich mit nach Hause genommen ... soll ja schliesslich für sein Home Office sein ... den ausgiebigen Test macht er dann jetzt am Wochenende mit dem neuen Matrix-Game ... echt ärgerlich.
Er sagte nur, dass der K-19 wirklich super edel aussieht und prima verarbeitet ist. Zum anschließen hatte er gestern aber keine Zeit mehr.
Aber für den Preis (knapp unter 600 Euro) meinte er, ich soll zuschlagen.
Mist ... warum hab ich meinen NEC nicht ein paar Tage später bestellt ... als Nicht-Zocker wäre das vermutlich das optimale Display für mich gewesen ...
Ach so ... das DVI-Kabel war schon dabei ... sollten sich manch andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen ...
Warum macht Neovo wohl eine solche Aktion? - Ich könnte mir vorstellen, daß sie die überschüssigen Fujitsu-Panele loswerden wollen, weil eine neue Generation vor der Tür steht.
Der Link ist tot ... moment ... hier geht's lang ...
Aber außer ein paar weiteren Bildern blickt man da nicht so viel ... das mit den Kabel ist schon mal nicht so schlecht gelöst ... obwohl ... die scheinen nicht nacht hinten sondern nur nach unten weggeführt zu werden ...
Da steht was von 30ms und 50ms ... jetzt müsste man tschechisch können ...
Ich musste erstmal den Beitrag editieren, damit der Link funktioniert.
Beim ersten mal hats nicht so ganz geklappt.
Auf der Suche nach weiteren Infos fand ich diesen Shop in den Niederlanden ...
Die haben das Problem mit den Pixelfehlern auf ihre Art und Weise gelöst ... bei denen gibt es ja kein FAG. Dort zahlt man einen Aufpreis (je nach Displaygröße) und hat dann 14 Tage die Möglichkeit, den TFT ausgiebig zu testen und im Falle von Pixel oder Sub-Pixel-Fehlern, den TFT umzutauschen.
Was ich interessant finde ... die einen schreiben, er hat Lautsprecher ... die anderen schreiben das Gegenteil in ihre Artikelbeschreibungen rein ...
Hab mir grad den Link zur tschechischen Website angesehen, interessante Bilder.
@frankreiser
Für mich ist es wichtig ob man an dem TFT zwei PC's betreiben kann und wie man zwischen den beiden umschaltet. Einen direkten Umschalter scheint es ja nicht zu geben, also wird zuerst(nach dem einschalten des PC's) der DVI eingestellt? Wird der Eingang benutzt an dem zuerst ein Signal anliegt? Wie viele Schritte (Tastendruck) braucht man um per OSD den Eingang zu wechseln? Da du der einzige zu sein scheinst der schon so ein Teil hat(wenn auch nur indirekt), hoffe ich das du mir ein paar Antworten geben kannst. Danke.
Achja, sobald du Info's über die Bildquali bei Games/Video hast bitte auch sofort posten
reaktionszeit liegt bei 25 ms ist doch okay
mfg.
ja sicher sollt nur nen anhaltspunkt sein, weil vorhin wer was von 40 - 45 schieb...
wollts nur korrigieren...
Wahrscheinlich 25ms auf dem Papier und 45ms in der Realität
Aber MVA Panel finde ich selber für Zocker sowieso uninteressant...
DAS IST MEIN TFT!
Am Mittwoch wird das Teil bei meinem Händler sein und ich werde es mir holen!!!
Die Werte sind Klasse und das Design aber der Preis ist der Hammer!
Gruß,
zenok
Ich werde auch ein Gerät testen können und werde kurzfristig berichten. Der Preis ist aber wirklich ausgezeichnet.
Jo der Preis ist echt der Wahnsinn!
Das ist der Wahnsinn, wieso ...
Wann kannst du das Gerät testen???
Gruß,
zenok
Sobald es lieferbar ist. Dann habe ich es am nächsten Tag.
Na dann testen wir es warscheinlich am gleichen Tag. Also ich kriege ihn Mittwoch.
Gruß,
zenok