Wenn Du mit dem Gerät hauptsächlich spielen willst, dann wirst Du mit dem Gerät wohl weniger Glücklich werden. Aber genaues kann ich Dir auch erst morgen sagen.
-
-
-
na dann warten wir mal gespannt heute auf prads report =).
ich krieg wohl nie nen tft *G*
erst der EizoL565 dann der NEC 1860NX, dann kommen die macken des NEC un nu der hm schwierig schwierigalso nomal ganz kurze frage: MVA is von bildquali her besser als IPS und S-IPS nur net ganz so schnell aber besser im blickwinkel? also müsste er ja besser als der Eizo L565 sein von der Bildquali her?
un noch ne frage zum moni: kann der wie der NEC die verschiedenen auflösungen mit schwarzem rand darstellen, also nur die wirklichen pixel verwenden un alles drumherum schwarz oder gkann der nur fullscreen mit interpolarisation?
-
Zitat
Original von CeoN
un noch ne frage zum moni: kann der wie der NEC die verschiedenen auflösungen mit schwarzem rand darstellen, also nur die wirklichen pixel verwenden un alles drumherum schwarz oder gkann der nur fullscreen mit interpolarisation?
Das ist die Frage, welche sich mir auch stellt ... hab vergessen meinen Chef das mal testen zu lassen ... kann man leider auch nicht aus den Datenblättern herauslesen.Aber bald müßten ja auch die K-19 von TFTshop ausgeliefert werden ... dann bekommen wir auch endlich den Testbericht von Prad.
-
Erstmal Frust:
Mein Händler hat ihn frühestens morgen
Gruß,
zenok -
Diese Nachricht habe ich "Windoof" am 22.05.03 um 17:40 Uhr gelöscht und verweise die Teilnehmer des Forums auf die KLARSTELLUNG vom 21.05.03 um 19:46 Uhr.
Gruß Windoof -
Also da ich nicht unter den ersten bin die den TFT haben sondern ich ihn warscheinlich erst morgen habe will ich aber heute schon eure Berichte lesen!!!!!!!!!
Gruß,
zenok -
Wie denn, was denn? 600,- Euro?
Das Paket ist nicht per Nachnahme verschickt worden. Es sollte nur angeliefert werden.Also an alle die Ihr Paket erwarten (bitte Auftragsverfolgung in der Auftragsbestätigung prüfen), bitte KEINE PANIK. Es wird NICHT nochmals an der Haustüre kassiert
@windoof:
Alles kein Problem. Wir sind gerade dabei die Anlieferung wie besprochen "gerade zu biegen"... -
Ich hab grad auf einer der vorherigen Seiten gelesen das der K-19 ein MVA-Premium Display hat. Wie groß bzw. wo ist denn der Unterschied zu den Samsung Displays mit dieser WiseView-Technologie? Hab da grad den SP1903 von der Xelo AG für rund 630Euro gesehen. Sieht so aus als ob nicht nur Neovo ein günstiges Display auf den Markt wirft :D.
-
Zitat
Original von windoof
Na ja, dumm gelaufen.
Gut das mir das nicht passiert ist ... ich hätte mich totgeärgert wenn ich noch einen Tag hätte länger warten müssen ...Aber vielleicht hast du ja Glück und Herr Barat richtet das noch ... die von Ups liefern ja auch zur späten Stunde an ... dann bekommst du den K-19 vielleicht doch noch heute ...
-
Also Test habe ich unter Testberichte gepostet. Hat der Xelo denn auch einen DVI-Eingang? Im Datenblatt steht dazu leider nichts!
-
-
Hallo Prad-Board, eine Klarstellung von mir.
Ich hatte diese Nachricht ganz schnell vor einer Dienstreise nach Hamburg geschrieben (bin übrigens bereits angekommen ). Es hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Weiß nicht wie. Danke an die aufmerksamen Herren vom TFTSHOP. Ich habe natürlich das Paket erst gar nicht angenommen, weil ich den Absender nicht kannte. Danach habe ich telefonisch von Herrn Barat erfahren, dass das mein Monitor war, aber da ich keine Mail oder ähnliches erhalten hatte, war ich darauf natürlich nicht vorbereitet.
UND DAMIT ANDERE, DIE SEHNSÜCHTIG AUF IHREN MONITOR WARTEN DIE ANNAHME NICHT VERWEIGERN, HABE ICH DIE NACHRICHT GESCHRIEBEN:
Die fehlerfreie Nachricht war:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe eben einen netten Boten von UPS weggeschickt, der mir ein Paket von einer Firma Pilot Computer geben wollte. Und stellt Euch vor, der hätte im Gegenzug dafür über 600 € haben wollen. Ich wusste nichts von dem schnellen Versand und hatte natürlich auch nicht so viel Geld im Haus.
Da ich keinen Auftrag bei einer solchen Firma platziert habe, wurde die Annahme verweigert.
Da ich gestern aber einen NEOVO k-19 bei TFTSHOP bestellt hatte, dämmerte es mir langsam und ich habe dort angerufen.
Herr Barat sagte mir, das wäre mein Monitor gewesen.
Also Leute, stört Euch nicht an der Firma Pilot-Computer, die Dinger sind vom TFTSHOP.Na ja, dumm gelaufen.
Aber einige werden ja wohl heute Ihren zukünftigen Besitzer erreichen und ich werde ganz gespannt hier in diesen THREAD gehen um die ersten Erfahrungen nachzulesen.
Ach ja, wie sieht denn die Umschaltung zwischen Analog und Digital aus ?
Nur eine Taste drücken oder erst ins ONSCREENMENUE und tausend Tasten drücken.Gruß an Alle
WindoofPS: Und an Herrn Barat, Sorry, dumm gelaufen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So, ich hoffe das alle Klarheiten beseitigt sind (ich meine natürlich Unklarheiten) und freue mich mit Allen, die Ihren Monitor bereits erhalten haben. Ich hoffe, keiner hat die Annahme verweigert, weil er den Absender nicht kannte.
Herr Barat, ich werde Sie gleich anrufen. Sie wissen ja jetzt meinen Nickname meinem richtigen Namen zuzuordnen.
Noch eine Bitte an Herrn Prad, nicht Prada (ich werde mir die größte Mühe geben Ihren Namen zukünftig richtig zu schreiben, und wenn doch noch Fehler passieren im Voraus meine Entschuldigung ).
Ist es denn möglich zwei Rechner an den Monitor anzuschließen und zwischen diesen, über eine Taste oder ohne andere größere Aufwendungen, über das OS-Menue hin und her zu schalten ? Diese Info wäre für mich sehr wichtig, denn bisher arbeite ich mit einem elektronischen Data-Switch.
Na dann, noch einen schönen Abend.
Gruß Windoof -
Umschalten kann man nur über das OSD Menü und 2 Rechner habe ich nicht zur Verfügung um das zu testen.
-
@prad
Aus dem Datenblatt auf der Xelo Website kann man das leider nicht erkennen. In der Artikelbeschreibung bei eBay steht
Zitat
Ø Interface: Analog und DVIWerd mal bei dem Verkäufer anfragen evtl.bekomm ich ja noch nähere Info's.
P.S. Was ist denn nun mit der Qualität MVA-Premium kontra Samsung WiseView?
-
This monitor seem a remarked Acer AL922.
...but with a SUPER PRICE!
-
Zitat
Original von windoof
Hallo,
habe eben einen netten Boten von UPS weggeschickt, der mir ein Paket von einer Firma Pilot Computer im Gegenzug für über 600 € geben wollte.Hi Windoof
Also 600 Euronen Vorkasse und nochmals 600 Euronen bei Empfang sind schon happig.
Wollte der UPS-Kurier sein Trinkgeld aufbessern ?MfG Woiso
-
Zitat
Original von vander
P.S. Was ist denn nun mit der Qualität MVA-Premium kontra Samsung WiseView?Also Fakten habe ich auch nicht parat, kann aber vielleicht trotzdem etwas zur Aufklärung beitragen. WiseView ist einfach ein Marketingname von Samsung. Und soll halt einen weiten Blickwinkel suggerieren. Bei Ebay wurde lange Zeit, heute glaube ich immer noch, ein No-Name TFT angepriesen. Als Panel wird immer herausgestellt Samsung WiseView. Trotzdem hatte der Monitor nur sehr bescheidene Blickwinkelwerte. Also WiseView bedeutet erst einmal nichts. Konzentriere Dich auf die Blickwinkelwerte. Das ist ausreichend.
Vor einem Jahr als der Marketingzug von WiseView startete, wollte jeder dieses Wunder-Panel haben. Nachdem aber überhaupt keine erkennbaren Verbesserungen sichtbar waren, ließ das Interesse hier im Board nach speziellen WiseView Panels nach.
-
Hallo Woiso,
habe gestern Abend schon eine Klarstellung in diesen THREAD geschrieben.
Ich habe noch keine Vorkasse geleistet und der nette UPS´ler hat auch nichts von mir gewollt.
Ich habe nur geschrieben, was wäre, wenn der was hätte haben wollen.
Ich war auf die Sendung nicht vorbereitet und hatte auch nicht so viel Geld im Haus.TFTSHOP wollte mich als NEUKUNDEN halt sehr schnell bedienen. Hätte ich bei der Sendung gewußt, was es denn ist, hätte ich Sie doch angenommen.
Aber mal ehrlich, wie hättest Du Dich denn verhalten. Mittags bei TFTSHOP bestellt, am nächsten Mittag ohne Nachricht steht die Lieferung vor der Tür und dann nicht von dem Shop wo Du bestellt hast ?
Ich habe einfach die Annahme verweigert und ärgere mich seit dem fürchterlich.
Damit andere, die den Monitor auch bestellt haben nicht den gleichen Fehler machen wie ich, habe ich (genau wie jetzt) ganz schnell eine Info in dieses Board geschrieben. Und dort gleich den nächsten Fehler gemacht. Die gestern gesparte Zeit beim Schreiben muß ich wohl doppelt und dreifach zurückzahlen damit keiner der Beteiligten in einem falschen Licht dargestellt wird.
Und das schlimme. DAS war ERST mein zweiter Beitrag.
SO JETZT BITTE GANZ KLAR UND DEUTLICH FÜR ALLE. WENN TFTSHOP ÜBERHAUPT EINEN FEHLER BEGANGEN HAT, DANN NUR DEN, IN ÜBERSCHALLGESCHWINDIGKEIT GELIEFERT ZU HABEN UND MIR DAS NICHT MITZUTEILEN.
UPS WOLLTE SICH AUCH KEIN TASCHENGELD NEBENBEI VERDIENEN.
Trotzdem danke ich Dir für Deine Anteilnahme.
So, mach jetzt Schluß. Mein Kunde holt mich gleich hier im Hotel ab und ich muß das SCHLEPPTOP noch einpacken.
Gruß Windoof
-
Hallo Admin´s von diesem Board,
könnnt Ihr bitte meinen fehlerhaften Beitrag löschen bevor noch mehr Leute etwas falsch verstehen ?
Meine ausdrückliche Erlaubnis habt Ihr dazu.
Wenn Ihr das nicht könnt, kann ich das und wie funktioniert das ?
Gruß Windoof
-
Zitat
Original von windoof
Wenn Ihr das nicht könnt, kann ich das und wie funktioniert das ?
Du kannst selbst deine Beiträge jederzeit "ÄNDERN" ... so nennt sich diese Funktion ... darüber kannst du dann wählen ob du den Beitrag abänderst oder ganz löschst.Gruß Frank