Wie manch einer hier vielleicht mitverfolgen konnte, war ich wochenlang auf der Suche nach einem tauglichen TFT-Monitor für Bildbearbeitung.
Diese Suche führte mich von Testberichten über Datenblätter über verschiedenste Foren bis hin zu Beratungssuche in diversen Geschäften (von Ketten bis Fachgeschäft). Und gerade nachdem ich resignieren wollte, weil ich befürchtet hatte, dass die TFT-Welt von pickligen, Kaugummi kauenden Gamer-Aushilfen mit einer Bildbearbeitungsallergie dominiert wird gab es dann doch noch nach ein paar Forumshinweisen ein Licht am Ende des Tunnels.
Und so rief ich heute morgen bei Herrn Barat im TFT-Shop an und wurde zum ersten Mal in den letzten Wochen geduldig, fachkundig, ausführlich und sehr freundlich beraten
Und sofern UPS mitspielt, werde ich schon morgen glückliche Besitzerin eines neuen NEC 2690 WUXi-BK sein.......
Isa
PS: Ich bekommen keinerlei Vergünstigungen oder ähnliches für dieses Posting. Ich bin einfach nur froh, dass ich durch den hilfreichen Tip eines Anderen in einem Posting mein TFT-Problem heute lösen konnte und möchte Anderen die Gelegenheit geben, dasselbe zu tun. Und darüber hinaus bin ich der Meinung, dass gute Leistungen auch mal Lob verdienen....:-))