TFTshop.net - 2 Fragen

• Ich bin gerade am Überlegen, mir den LG L245WP zu kaufen (schade, dass PRAD ihn nicht getestet hat!!! :( versteh ich nicht...)
    TFTshop.net macht auf mich einen recht guten Eindruck. Ich habe aber 2 Fragen:

1.
    Hat dort schon jemand vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht? Da ich einen TFT mit Pixelfehler sofort zurückschicken würde. Mich interessiert wie lange es dauern kann, bis man sein Geld zurück bekommt.
    Ich habe bisher einmal in meinem Leben eine Ware bei einem anderen Händler zurückgeschickt, da hatte es 1 Monat gedauert.

2.
    Wird die original Hersteller-Verpackung nochmals mit einem Karton überpackt?

• @mtft07:

Wenn du Sonderwünsche hast, kann ich das gerne für dich einrichten.
    Ruf mich einfach an.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Moin,
    leider ist unter der angegebenen TFTshop Telefonnummer oder Faxnummer nie jemand zu erreichen. Auch auf E-Mails erhalte ich keine Antwort, Postbox info@tftshop.net over quota.

Was läuft da falsch?

Gruß
    Gilsan

• Offizieller Beitrag

Kann eigentlich nicht sein. Höchstens mal wieder auf allen Leitungen im Einsatz.

• ich hab einmal angerufen so gegen 18 uhr und hab direkt mit Herrn Barat gesprochen der sich auch Zeit zum beantworten einiger Fragen genommen hat.

• also ich habe eine mail verschickt und auch sehr schnell eine antwort erhalten :]

• Zitat

leider ist unter der angegebenen TFTshop Telefonnummer oder Faxnummer nie jemand zu erreichen.

Liegt vielleicht einfach daran, dass hier nicht nur einer anruft?
    Wenn du gleich zwei Kunden am Telefon gleichzeitig beraten kannst, stell ich dich sofort ein. Andernfalls bitte ich um Verständnis, dass es eben nur nacheinander geht. :D

Edit: Du hast Post.

Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• ich kann so was bin ich jetz eingestellt.. :)

hallo herr barat ich versuche auch schon eine woche mehr mals täglich anzurufen, auch emails und das kontaktformular wurden genuzt.. keine reaktion :(

mfg beutler

cu ray

• Hallo,

ich habe beim tftshop.net einen tft bestellt (wer hätte das gedacht...).

laut aussage von herrn barat (tiefflieger) soll mit trans-o-flex versendet werden.

1.) wie gehen die denn so mit ihrer ware um?

2.) da ich auch zur arbeitenden bevölkerung gehöre: kann man bei trans-o-flex auch im lager abholen (änhlich wie bei ups)?

3.) alternativ: lieferung zu einer festen tageszeit (ich will ja nicht die lieferung auch die minute festlegen können, aber so ne aussage wie bpsw. "nachmittags zwischen 14 u. 17uhr" oder so wäre nicht schlecht!

hat da schon jemand erfahrung gesammelt?

Viele Grüße,

Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Schlammkuh ()

• da müsstest du dich mal bei trans o flex erkundigen wann die so bei dir vorbei kommen, meist haben die fahrer immer die selben touren gebiets mässig und tauchen fast auf nee stunde immer im selben viertel auf...
    wenn der versendet ist sag ich mal kommt der sofort am nächsten tag..
    du könntst ja auch ein zettel dran machen und ihn beim nachbarn anliefern lassen das der den annimt..dann biste immer im grünen bereich..
    abholen geht bei trans o flex nich , zumindest nich bei unserem lager hier..

cu ray

• Moin Sebastian,

warum stellst du solche Fragen hier, und nicht direkt mir beim gestrigen Telefonat? :D

Grundsätzlich hat Ray aber bereits den Großteil deiner Fragen beantwortet.
    Ich schlage dennoch vor, dass wir Zwei heute Vormittag ganz schnell telefonieren damit die Abwicklung auch bei dir reibungslos klappt. Wenn du unter deiner Adresse tagsüber schwer / gar nicht erreichbar bist, können wir auch woanders zustellen lassen. -So groß ist dein Gerät ja nicht. Den bekommst du auch in einen Kleinwagen rein. ;)

• Offizieller Beitrag

Das sehe ich allerdings auch so. Es geht hier jetzt ziemlich in den OT Bereich, mit dem ursprungsposting hat das nicht mehr viel zu tun. Auch wenn es hier um Händler geht, ein Supportforum für welchen Händler auch immer ist Prad dann doch nicht. =)