LG L227WT vs. L246WH (Prad.de User)

  • Kann der TFT 720p (1280x720) seitengerecht darstellen, also ohne Streckung von 16:9 auf 16:10?


    Kann der TFT mit 1080p Signale umgehen, der Samsung 226BW kann es :)

  • Heute oder spätestens Morgen sollte mein L227WT ankommen.


    Welche Helligkeitseinstellungen habt ihr für euch persönlich ausgelotet?
    Brauche ein Paar Werte damit ich irgedwo ansetzen kann :]

  • bei hardwareversand.de für ~ 325€


    der kam gestern an, habe leider nur Zeit gefunden das Gute Stück anzuschliessen und mal neben meinem Samsung 940BF gestellt und verglichen!


    LEcker sieht der L227WT ja schon aus :D. Sobald ich heute abend zeit finde zum Testen und zum Daddeln (Spiele nur FPS Shooter, daher ist mit die Responsetime wichtig.) Laut der aktuellen HardwareLuxx Printed hat der LG L227WT eine sehr gute Responsetime von echten gemessenen 16,66ms!!!!


    Mein 19 Samsung 940BF hat angeblich 15,5ms.

  • Sorry das ich den Thread nochmal pulle, aber ich wollte fragen ob der vllt. besser ist als der W2452T-PF? Ob da vllt. jemand Erfahrungen hätte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Baccharus