QuoteOriginal von MadMX
Mal ehrlich, das interessiert doch die Klofrau!Klar bin ich der Meinung, dass man Fehler hier posten sollte, aber man sollte nicht zwanghaft nach ihnen suchen. Bei meinem fiept, noch pfeift, noch zischt oder knackt irgendwas. Auch wackelt der Monitor nicht!!! Mein Gott Leute, wenn ich so einen Unsinn lese. Als ob er bei der Bedienung des OSDs vom Tisch fällt!
Ich kann nichts dergleichen feststellen. Die Höhenverstellung fehlt, das ist bekannt. Ansonsten ist alles voll OK.
So, zum Bild, Schlierenverhalten usw. schreib ich später mehr. Warum nicht jetzt? Weil ich gestern Nacht von 22 - 3 Uhr (5 Stunden!!!) versucht habe, diesen ******* forteManager zu installieren!!! Aber es will einfach nicht. Ich starte das Programm, ein weißes Fenster erscheint, aber das Programmfenster wird mir nicht angezeigt. Stattdessen habe ich nur ein weißes Rechteck und kann nix klicken. Ich sag mal, ich bin vom Fach und habe annähernd alles versucht. Das Programm basiert auf HTML-Dokumentan in Verbindung mit ActiveX, was bei einem Desktop-Programm ohnehin schonmal ein Verbrechen ist. Habe alles Schutz-Mechanismen (Spam, Phishing, Werbe-Filter) deaktiviert, ActiveX alles zugelassen, neuste Treiber von allem drauf, neues Java... einfach alles. Naja, mal sehen was die LG Hotline heut Abend dazu sagt. Dann gibts auch hier mehr...
Noch kurz: Ausleuchtung top! Genau 0 Pixel- oder Subpixelfehler!
Bin ganz Deiner Meinung und zwar in allen Punkten - was ich ja schon zuvor kundgetan habe. Bloß die optimale Kalibrierung des Gerätes ist und bleibt ein Kreuz und der Forte Manager ist mit Verlaub gesagt zum Kotzen! Habe jetzt auch schon diverse Dinge durchprobiert und ich komme immer nur zur Registerkarte Support - alles andere geht nicht. Es scheint ein häufiger vorkommender Fehler zu sein, bei dem geraten wird den Manager in der Taskleiste zu beenden und dann neu über Start/Desktop/Programme zu öffnen - und dann sollte es gehen. Aber leider auch nach zig fachem de-/installieren: Das Problem bleibt und zwar bei allen Versionen.
Wenn Du oder jemand anderes eine Lösung gefunden hat oder was von LG gehört habt: Bitte melden.
Mail ging schon an LG von mir!