LG L227WT - forte Manager Probleme und Diskussion

  • Jap, genau die gleichen Probs, die Du hast habe ich auch. Habe auch den neuen G92 Chipsatz drauf und so langsam vermute ich, der ist einfach zu neu für dieses laienhafte Proggi. Anders finde ich keine Erklärung, da Du exakt die gleichen Probs hast wie ich.


    Tony

  • Was benutzt ihr für Treiber?
    Den Originaltreiber von Nvidia?


    Dann könntet ihr evtl. mal probieren, die von Eintstellungsmöglichkeiten und Stabilität einen sehr guten Ruf haben.
    (Ich nutze seit Jahren die ATI-Treiber, mit den Nvidia-versionen habe ich allerdings keine Erfahrungen).

  • Benutze den orig. Nvidia Treiber. Jetzt sogar den Beta-Treiber aber auch ohne Erfolg.


    Mit den Omegatreiber habe keinerlei Erfahrung. Wieso sollen die denn besser sein als das Original?

  • Auch original. Hab die Omega bei meiner letzten Ati-Karte auch verwendet, weil Ati keine AGP Unterstützung mehr anbot. Omega hats aber gemacht. Omega bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten usw. Er basiert aber auf den letzten Originaltreibern. Also eine erweiterte Form jeweils.
    Danke, versuch ich vielleicht mal demnächst. (Obwohl ich immer noch glaube, daß es am Forte liegt).


    >> When there is no more room in Hell, glossy displays will walk the Earth...

    Edited once, last by Kamano ().

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D es klappt auch bei mir!


    War meine Vermutung doch richtig, daß die Ver. 2.80 zu alt für den flammneuen G92 Chipsatz ist. Supi, dann kanns ja jetzt losgesen :D


    Tony

  • Habt ihr mit Ver. 3.05 auch Störungen bei der Animation von Ordnern? Die Animation von XP, wenn ich z.B. "kopieren-einfügen" mache (fliegende Blätter zwischen 2 Ordnern), spielt sich in einem unifarbigen, rechteckigen Klotz ab. Wenn ich das Programm deinstalliere funtioniert alles wieder korrekt.


    Regards
    Beltane

  • Seltsam, sobald es bei mir zu einer Animation, die zu XP gehört, kommt, stellen sich die Darstellungsfehler ein ?(
    Ob das nun der "Pinsel", die "fliegenden Blätter" oder sonst etwas ist. Ohne forte Manager sieht alles normal aus, mit forte Manager sind die Fehler wieder da. Ich habe es außerdem mit 2 Grafikkarten getestet.

  • Kraaaass, ist das also fortemanager Problem. Die Problematik habe ich auch und ich fragte mich die ganze Zeit, woher das kommt. Sieh mal einer an. Was für ein Schrott Programm!


    Tony

  • JAAAA! Ich bin nicht allein! :D Bei LG hatte natürlich noch niemand von dem Problem gehört =) @TonyC: Deinstalliere das Teil doch mal! Man kann es ja jederzeit wieder raufnudeln.

  • Loool, LG weiß NIE was. Auch ich habe mit denen 20 Minuten telefoniert und der Typ hatte natürlich noch NIE was von einem fortemanager Problem gehört *muahahaha* Ja ne, is klar^^. Wieso bietet LG dann eine Technik-Hotline an, wenn die dort total unwissend sind?!


    Werds mal deinstallieren und Dir bescheid geben, ob der "farbige" Fehler weg ist.


    Tony

  • Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Fehler vom Forte Manager kommt. Was mich wundert ist, dass sich hier sonst niemand mit dem Fehler meldet ?(! Wir können doch nicht allein sein, oder ;)?