So nun gebe ich auch mal mein Fazit ab.
Nach einer Woche muss ich sagen das das bis dato der beste TFT ist den ich bisher gehabt habe! Alles absolut in Ordnung. Der erste auf anhieb ohne Pixelfeheler. Gut das mag wohl glück sein. Ich höhre auch kein zischen oder piepen vom NT.
Zum Spielen: absolut Top!! Keinerlei schlieren,Ghosting oder sonst was. Bleibt auch bei schnellen Shootern wie UT3 absolut scharf bei allen bewegungen. Und bei CS:S habe ich wieder ein Aiming wie in CRT zeiten. Alle die im moment noch kein 16:10 TFT haben kann ich nur raten... kauft euch einen.
Macht richtig spass damit.
Zu den Farben: richtig klasse. Alles wirkt viel Lebendiger, ohne übertrieben zu wirken. Die ausleuchtung ist TN Panel typisch. Was mir auch sehr gut gefällt ist der Schwarz wert! Der ist deutlich besser als bei meinem vorgänger Eizo.
Alles in allem ein sehr toller TFT. Einzig der Standfuss könnte Ergonomischer sein. (Höhe einstellung und leichtere neigung verstellung) Aber ansonsten ist er sehr stabiel. Wenn man ihn richtig einrastet!!
So nun bin ich ja mal gespannt wie der Test von Prad über den L227WT urteilt. Aber ich denke das er ein "sehr gut" bekommt.