Chimei CMV 222H irgendwo verfügbar?

• HI!

Ich hab schon sämtliche Shops durch. Der ist nirgendwo verfügbar.

Bei planet4one.de war er laut Shop verfügbar. Bestellt! Wurde nach 2 Tagen storniert weil nicht lieferbar :-(

Weiß wer einen Shop?

Gruß,
    Flitschbirne

• habe dasselbe Problem gehabt, bei f-m-shop.de
    Bestellt hatte ich den jedoch, als noch ein Lagerbestand von angeblichen 74 Stück ab Außenlager da stand.
    Per Telefon nachgefragt (0900!), kam man nicht durch, ging halt nicht.
    Mit Handy versucht (1,11€/min) ging dann auf einmal.....Ansage leitet einen durch per Tastendrücken, und bis ich dann soweit war das ich zum Mitarbeiter verbunden wurde, wurde das Gespräch beendet...ganz toll....

Per Mail dann irgendwann eine Antwort:
    Sei schon nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen....klar, am 3. Tag waren immernoch 46 ab Außenlager verfügbar.

Also, Media Markt etc. haben den auch nicht, die anderen Shops auch nicht,
    bleibt nur noch die SChweiz, viele überall verfügbar...

http://www.ohc24.ch/12001-h170…deo-speaker-p-457555.html
    521.65 Swiss francs = 314.175881 Euros

Also da würde es den noch geben^^

Ich habe mich nun für den LG L227WT enschieden, kriege kostenlosen Pixelfehlertest und für 350€ nehme ich den Aufpreis in Kauf, da dieser eben auch eine bessere Quali in Bild etc. hat.

Wenn man den Chimei kauft, im Internet, dann musst du damit rechnen, wenn der Pixelfehler hat, du diesen nur seeeeeehr schwer bis gar nicht umtauschen kannst.

Weil Pixelfehler gelten nicht mehr als Mangel, sondern als Toleranz^^

Joa, hoffe ich konnt dir helfen...

• ja zurücksenden geht zwar schon, aber du kannst z.B. beim TFT-Shop keinen Ersatz dafür kriegen, weil deiner nen Pixelfehler hat.

Ich musste mich via Skype mit denen verständigen, weil ich über Telefon nicht durchkam, bzw nicht abgenommen wurde, im Chat habe ich mir dann bezüglich der Rücknahme und Umtausch alles nachgefragt, wie oben bereits beschrieben.

TFT-Shop sagt: Pixelfehler sind mittlerweile keine Mängel, sondern Toleranz!

Entweder lebst du damit, oder du schickt den komplett zurück, wobei ich nur wiederholen kann, obs klappt ist nicht sicher, Pixelfehler werden schon mit einkalkuliert und gehören schon mit zur Garantie anscheind....

...ist ne Schweinerei, aber was will man machen, deswegen nehme ich ja nun Qualität statt Quantität^^

LG L227WT, darüber habe ich noch gar nichts gelesen bezüglich Pixelfehler, zudem bietet Atelco.de einen kostenlosen Pixelfehlertest an.

War ich da vor Ort und habe den gekauft, wurde vor meinen Augen ein solcher Test auf Pixelfehler durchgeführt.
    Für solche Tests, bzw. "Handverlesene Ware ohne Pixelfehler" zahlt man beim TFT-Shop auch wieder drauf, 50€....

TFT-Shop sagt: Pixelfehler sind mittlerweile keine Mängel, sondern Toleranz!

Mittlerweile?
    Das war auch noch nie anders ISpirit.

• der letzte post in diesem thread is zwar erst eine woche her, trotzdem hat sich die situation ja etwas geändert.

hat jemand eine idee wo man das gerät jetzt für einen anständigen preis erhalten kann?

hab schon bei dynabyte bestellt, welche meine bestellung aufgrund von ausverkauf direkt wieder stornierten.
    jetz hab ichs nochmal beim FMshop probiert (nachnahmeversand 33€?), die meinen ab 3.1. wieder was auf lager zu haben, von dem man hier aber auch nur wenig positives vernimmt.

tipstipstips? (:

• Angeblich sollen per heute die Lager neu befüllt werden, dass kann sich aber auch verzögern, so genau nehmen es die Hersteller da nicht.

Ich würde dir raten mal den Lieferbestand von TFTshop.net im Auge zu behalten. Sobald dort wieder welche auftauchen ist er auch lieferbar =)

• Ich bin auch verzweifelt auf der suche nach dem Chimei. Aber auch ich kann ihn nirgends finden.

In der Schweiz bestellten, ich weiss ja nicht so recht. ^^ Der Versand wird auch nicht gerade billig werden. Und wenn dann mal was ist mit dem TFT...naja! :D

Werde mir wohl auch den LG L227WT holen, hoffe er ist nicht schlecher als der Chimei. Schade nur das der LG nicht die vielen Eingänge bietet und einen schlechten Standfuss hat. :/

• Hallo,

ich verkaufe in der Börse ein Exemplar bevor ich ihn wieder innerhalb der 14 Tage-Frist zurückschicke.

Habeihn bestellet und gekauft als er noch 284,xx € gekostet hat. Wer Interesse hat kann sich ja bitte schnell melden.

• So bei TFTShop.net ist frische Ware eingetroffen. Dürfte zwar auch nicht lange halten, aber wer zügig ordert dürfte einen abbekommen.