Hi,
bin auf der Suche nach einem 22" Monitor, er sollte so ca. bis 400-500 € kosten. Da ich mir im klaren bin das is in dieser Preisklasse nicht den "Alleskönner" gibt frag ich mich ob es denn schon zuviel verlangt ist wenn man einen Monitor für 400-500 € kaufen möchte, und dieser zumindest eine gute Ausleuchtung einen guten Blickwinkel und einigermaßen gute Farben darstellen kann ohne irgendwelche schwerwiegenden Macken wie summen oder links heller als rechts usw. hat.
Der Monitor sollte kein Glare haben da ich diesen auch für einige Grafikanwendungen verwenden möchte. Außerdem will ich damit auch gerne zocken, vor allem schnelle Games. Gibt es so einen Monitor überhaupt im 22" Bereich ? Zurzeit hat man ja den Eindruck das man für jede Anwendung einen extra Monitor kaufen muss...
Wie schon gesagt das wichtigste für mich ist der Blickwinkel, die Ausleuchtung, einigermaßen gute Farben (man muss sie nicht bis zum geht nicht mehr kalibrieren können, aber es sollte kein rotstich oder sonstiges vorhanden sein) und eine Schnelle Reaktionszeit. Gibt es so ein Gerät zurzeit überhaupt ? Und wenn ja, welches ?