24" HP LP2465, 1920x1200, S-PVA

• hallo

biete hier meinen neuwertigen 24" HP LP2465 an!

Das Gerät ist perfekt für Profianwendungen und Spiele!

6ms, echter 1000:1 Kontrast, 500 Helligkeit, 178er Blickwinkel!

keine Rechnung mehr aber, 3 Jahre Vor-Ort-Austausch durch HP!

Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat eine sagenhafte Bildqualität!

keinen Pixel sowie Sub-pixelfehler!!

Um realistische Preisvorschläge wird gebeten!

Versand erfolgt aus Österreich

• hat niemand Interesse an dem schönen Teil?

so, jetzt mal mit orig. Bildern ;)

Der Monitor ist in einem TOP-1A Zustand, ohne Kratzer, Pixelfeher, Nichtraucherhaushalt etc.., funktioniert einwandfrei!

Ideal für CAD, Filme, und Spiele geeignet!

3 Jahre Vor-Ort-Austausch durch HP!!

Auf Wunsch schließ ich das Teil an und bestätige mit RGB die Pixelfehlerfreiheit :)

• Vielleicht liegst nur daran, dass du Österreicher ist? :D ;)
    Ne, keine Ahnung.
    Hört sich eigentlich gut an, nur brauche ich den selbst nicht.
    Vielleicht gibst du noch einen Link zu einem Testbericht und so weiter.
    Und warum willst du das Ding überhaupt loswerden?
    Man kauft sich doch keinen Monitor und verkauft den 1 Jahr später wieder.
    Hast du keinen Platz mehr dafür oder hast du noch was Größeres gekauft?
    Na ja, noch ein paar Infos und ne ungefähre Preisvorstellung, und es findet sich bestimmt ein Käufer.
    Es ist halt keiner ganz begehrten Monitore, da muss man schon mal ein wenig warten.

• so, also ich verkauf ihn eigentlich nur aus dem Grund, da mich der neue Dell sehr reizt (3008wfp), sonst würd ich den behalten, keine Frage!

einen Testbericht von prad findet ihr natürlich HP LP2465

hat nebenbei ein SEHR GUT bekommen ;)

Preisvorstellung wäre bei 600 inkl. VERSAND!, der neupreis beträgt 656 aufwärts exkl. versand!

• Deine Preisvorstellung ist definitiv Dein Wunschdenken. Für Gebrauchtware bekommt man i.d. Regel max. 2/3 des Neupreises.

Der Monitor kostet neu ca. 650€. Ein realistischer Gebrauchtpreis liegt daher inkl. Versand bei max. 450€.

Persönlich finde ich es schon ziemlich "dreist", einen gebrauchten Monitor ohne Rechnung 50€ unter NP anzubieten.

Andrea

• Pluto1024

so wieder ruhig blut bitte :P

einatmen, ausatmen,....... gehts jetzt? :D

gut, also, ja um 450 den abzugeben und dann noch inkl. versand, das wär ja, naja, möcht dazu jetzt nix sagen, aber du hast auch in gewisser Weise Recht, dass 600 vielleicht zuviel sind, weil der MOnitor "gebraucht" (TOP-1A Zustand) ist und ich leider die Rechnung nicht finden kann....

aber dann so wenig für 450 inkl. verkaufen, das is ja unter aller Sau, ich sag dir nochmal, der Monitor hat 3 Jahre-Vor-Ort Austausch Garantie und ist sonst technisch und optisch im besten Zustand!

Sogar im Ebay wenn ich will, gehen die so für 500-540 locker weg, aber das wollt ich nichtmal erwähnen, is mir auch egal... also 550 inkl. wär gerechtfertigt meiner Meinung nach, das kannst du nicht mehr leugnen!

• Dann einigt euch doch auf 500 inkl. Versand und fertig - oder verkaufe ihn für 550 bei Ebay.
    Ich persönlich würde auch nur einen Gebrauchtartikel kaufen, wenn der mindestens 30% günstiger als ein Neuartikel ist.
    Sonst bringt das ja nichts.

• Er muss euch das Gerät nicht verkaufen.
    Wenn Ihr Interesse habt, dann schlagt euren Preis vor. Aber nur diskutieren um des Diskutierens Willen, macht nicht wirklich Sinn.
    Jeder kann hier seinen Monitor, zu seinem Preis, anbieten.

@Dunker24
    Das Problem ohne Rechnung ist, dass dir der Hersteller nicht zwangsläufig Garantie gewähren muss. Es existiert ja kein Kaufnachweis.
    Falls er es aber doch tut, gilt das Datum im System. Das liegt allerdings oftmals bis zu 6 Monate vor dem Kauf.
    Ich würde dir empfehlen, beim Shop (wo du den Monitor gekauft hast) nachzufragen ob man dir die Rechnung nochmal zuschicken könnte (z.B. per Mail).

• JA, das würde ich dir auch dringend anraten. Du hast auch nicht gesagt, wie lange du das Gerät hast.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    bill Gates

• ach ja tut mir echt leid, hatte ich vergessen zu erwähen, werde das aber so schnell wie möglich herausfinden! ich glaube dass den Monitor meine Mutter damals bei der Firma NRE gekauft hat, gebt mir noch Zeit, werde das bald aktualisieren! :D

• so, der TFT ist NUR mehr bis MORGEN MITTAG zu haben, dann gebe ich Ihn hier meinem lokalen Interessenten ab...

also wer noch Interesse hat, soll sich bald entscheiden!