210 Tipper, das ist ja schon mal nicht schlecht =)

Tippgemeinschaft für Fußball EM
-
-
-
Jap. Laut meinem Postfach hat sich die Werbung gelohnt... =)
Dürften rund 80 neue Tipper dabei sein. -
wie kann man sich vom Gewinnspiel abmelden? Ich hab mir (aus Versehen :D) zweimal angemeldet. Bitte mal den Spieler And.go löschen.
-
Kommt keiner zurzeit rein oder wurde ich gekickt^^?
-
Da war wohl kicktipp mal wieder überlastet. Ich habe noch niemanden gelöscht und finde dich in der Tipperliste...
-
Toll, hat die Türkei meinen schönen 1:2 Tipp in 14 Minuten vernichtet
Aber Glückwunsch, wer eine 2:0 Führung so spät aus der Hand gibt, hats auch nicht anders verdient.
-
Kann mir irgendjemand erklären, wieso ein Land, welches weder geographisch, noch politisch etwas mit Europa zu tun hat, bei der Europameisterschaft mitspielen darf? War das schon immer so und wenn ja: warum?
-
Ein (kleiner) Teil der Staatsfläche der Türkei liegt halt in Europa. Im Falle von Russland ist das doch auch nicht anders.
-
Ich muß gestehen, daß ich den Bosporus und natürlich das schwarze Meer fälschlicherweise als Grenze der Türkei in Erinnerung hatte.
Hm. Nungut, meine Frage von oben hätte ich durch den Blick auf einen Atlas selbst beantworten können.Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
-
So die Gewinner der EM-Tipprunde stehen fest, herzlichen Glückwunsch!
1. TH3_HOLY_GR4IL (Amazon Gutschein 75 Euro)
2. dagmar165 (Amazon Gutschein 50 Euro)
3. weldert (Amazon Gutschein 25 Euro)
4. bibo (Amazon Gutschein 10 Euro)
4. Bloodie (Amazon Gutschein 10 Euro)
4. molotov (Amazon Gutschein 10 Euro)
7. falke73 (Amazon Gutschein 10 Euro)
8. jeremia (Amazon Gutschein 10 Euro)
9. nilson (Amazon Gutschein 10 Euro)
10. platon (Amazon Gutschein 10 Euro)
10. tb99de (Amazon Gutschein 10 Euro)
Alle Gewinner senden mir bitte eine Mail oder PN mit Ihrem Namen, der Adresse, dem Nicknamen und einer Mailadresse, an die die Gutscheine geschickt werden können.
Ich hoffe allen hat das Tippen Spaß gemacht und wir sehen uns bei der neuen Bundesliga-Tipprunde wieder.
-
-
War eine spannende und klasse Tipp-Runde. Hat viel Spaß und Freude gemacht.
Danke dafür!!! =) =) =)Platon
-
Glückwunsch an die 11 Gewinner!
Bananenbrot nicht unter den Top10 zu sehen hat man auch nicht alle Tage... =)
Wir sehen uns dann alle hoffentlich ab dem 15.08.2008 zur Bundesliga 08/09 wieder...
Ich werde erstmal keine Spieler löschen die bei der EM nicht mitgetippt haben. Es kann ja durchaus sein dass jemand nur die BuLi tippen möchte...
-
Diesmal hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu
Glückwunsch an die Gewinner.
-
Endlich hab ich gefunden,was ich machen muss für meinen Gutschein *g*
Ja, hat Spass gemacht, danke sehr.
Hätt als nicht Fussballfan nicht gedacht, dass ich es unter die Top 10 schaffe und sogar mal kurz erster warJetzt warte ich auf den Beginn der Footballsaison