Neuen 42" HD Fernseher-ca 700€->Grafikkarte
-
-
-
-
Ich habs mir für insgesamt 46€ ergattert, die Kundenbewertungen sagen auch nicht viel schlimmes.
-
Ohje, also ich will das Ding jetzt nicht schlecht reden, aber ich würde bei Wandhalterungen NIEMALS Noname-Ware nehmen und wenn sie noch so günstig ist. Bei guter Markenware gibt es meistens sogar eine Geräte-Garantie. Also wenn der TV runter knallt, kriegst du nicht nur die Halterung sondern auch den TV ersetzt. Bei Nonames hast du nur eine Garantie auf die Halterung. Außerdem: Was bringt es dir, wenn die Halterung vielleicht 30€ günstiger ist und dann am Ende ein Scharnier reißt und dein TV im Arsch ist? Dann hast du genau 30€ minus die 700€ für einen neuen TV gespart. Macht also -670€ Einsparung. Wow.
-
Mal schauen wie gut das Ding verarbeitet ist, habe eh nur 30€ (Paypalgutschein) bezahlt,
wenns schlecht ist, dann schmeiss ich es weg. -
Zitat
Original von 12die4
Ohje, also ich will das Ding jetzt nicht schlecht reden, aber ich würde bei Wandhalterungen NIEMALS Noname-Ware nehmen und wenn sie noch so günstig ist. Bei guter Markenware gibt es meistens sogar eine Geräte-Garantie. Also wenn der TV runter knallt, kriegst du nicht nur die Halterung sondern auch den TV ersetzt. Bei Nonames hast du nur eine Garantie auf die Halterung. Außerdem: Was bringt es dir, wenn die Halterung vielleicht 30€ günstiger ist und dann am Ende ein Scharnier reißt und dein TV im Arsch ist? Dann hast du genau 30€ minus die 700€ für einen neuen TV gespart. Macht also -670€ Einsparung. Wow.Hallo,
Meine rede, so sehe ich das auch.
Man fällt viel zu oft auf so billig Sachen im leben rein....
Bei mir sagen meine kunden immer, ja muss ja nicht so hochwertig sein, ist ja nur vorübergehend....... Und daweill muss es dan 10 Jahre oder länger halten, gerde bei sachen die für "längere" Zeit in gebraucgh sind soltte man sich was gescheites kaufen, und so nen TV hat man ja länger und wen man mal einen neun kauft, dan könnte man eine gescheite Halterung auch für den nächsten nehmen.Liebe Grüße
SparkY -
Bei MediaMarkt gibts ne Aktion, da zahlt man nur 3/4 des Einkaufspreises.
Könnt ihr mir nen besseren 37er empfehlen,der bei MM bis 1200€ kosten darf.
Am besten schnell antworten, denn ich werde heute nach der Schule dorthin fahren mit ca. 900€!Wenn möglich mehrere LCDs nennen, falls dort der Vorrat nicht mehr ausreicht.
mfg BM
-
Woher sollen wir wissen, welche Geräte bei MediaMarkt 1200€ kosten? Das werden nicht besonders viele sein. Diese Aktionen sind immer Kundenverarsche. Ganz selten spart man mal wirklich Geld. Meistens sind die Internetpreise immer noch eine ganze Ecke günstiger.
-
Ja stimm habe mich informiert, habs mir bei germanoffice für 900€ bestellt.
Kannst du was zu HDMI-Kabel sagen, die gibt es zu Hauf in ebay, kommts da auf etwas an?
Oder kennste einen guten Kabel Shop? -
Zitat
Original von bLaCKmOsLeM
Ja stimm habe mich informiert, habs mir bei germanoffice für 900€ bestellt.Kannst du was zu HDMI-Kabel sagen, die gibt es zu Hauf in ebay, kommts da auf etwas an?
Oder kennste einen guten Kabel Shop?Eig. ist es egal welches HDMI kabel du kaufst, auser dein TV unterstützt die version 1.3 dan würde ich solch eins kaufen, ich habe auch nur eins vom Saturn für 30€ HDMI 1.3 vergoldet.
LG
-
-
Hab mir heute diese Außenantenne bei Saturn gekauft,
der 37PFL5603D war nicht aufgestellt, dafür aber das neuere Modell davon.
1080p versicherte mir man auch, wenn die Grafikkarte HDCP unterstützt.Reicht so ein 1.3 Kabel aus? Oder muss ich da noch auf nen Zusatz wie a oder c achten?
Mein DVI HDMI Adapter ist ein DVI-D Single Link, bringt das irgendwelche Nachteile mit sich?
-
Zitat
Original von bLaCKmOsLeM
Hab mir heute diese Außenantenne bei Saturn gekauft,
der 37PFL5603D war nicht aufgestellt, dafür aber das neuere Modell davon.
1080p versicherte mir man auch, wenn die Grafikkarte HDCP unterstützt.Reicht so ein 1.3 Kabel aus? Oder muss ich da noch auf nen Zusatz wie a oder c achten?
Mein DVI HDMI Adapter ist ein DVI-D Single Link, bringt das irgendwelche Nachteile mit sich?
Hallo,
Das müstte so alles gehn.
LG -
-
Zitat
Consumer HDMI implementiert (auch in der Version 1.3) sowieso nur einen SingleLink.Gruß
Denis
-
Weiss jemand warum ich Probleme beim Gamen habe,
bei Mausbewegungen in Crysis, wird das Bild sozusagen mit Linien geteilt,
wenn ich stehen bleibe habe ich wieder komplettes Bild.Welche Einstellungen muss ich nehmen, damit das Bild flüssig läuft?
Evtl. welche Hertzeinstellung?Bitte noch meine vorherige Frage berücksichtigen-danke,
mfg BM =)
-
Aktivier VSync im Treibermenü bzw. in den Spiel-Einstellungen. Die Effekt, den du beschreibst nennt sich "Tearing". Die Option nennt sich bei ATI z.B. "wait for vertical refresh".
Der Verteiler sollte keine Schäden anrichten. Allerdings ist das "gleichzeitig" benutzen normalerweise nicht möglich. Du kannst den Programmspeicher des TV nicht gemischt mit analogen und digitalen Sendern füllen. Stattdessen musst du bei allen mir bekannten Geräten den TV manuell vom analogen Empfangsmodus in den digitalen wechseln. Das wäre also ziemlich umständlich. Daher würde ich entweder nur DVB-T nehmen oder eben DVB-C anschaffen mit entsprechendem Receiver.
-
Danke für den Tipp, haste noch mehr davon? Oder nen Link?
-
Häh? Aktivier einfach VSync. Dann ist das Tearing weg...
-
Ja ist schon weg
-DANKE jetzt keine Probs mehr.
Nur habe ich nach weiteren Tipps gefragt, womit sich das LCD-Gaming noch steigern könnte.