Dell 2408WFP (Computerbase)

• Hier ein weiterer Test des Online-Magazins Computerbase zum Dell 2408WFP:

Zitat

Kurzum: Eine allgemeingültige Empfehlung kann bei der aktuellen Leistung nicht ausgesprochen werden. Der Monitor ist jedoch auch zu gut, um davon abzuraten. Dell will in einer neueren Revisionen jedoch Verbesserungen einpflegen, die vor allem den Inputlag betreffen und minimieren sollen. Die neue Revision könnte also auch die letzten Makel von der Fassade des UltraSharp 2408WFP polieren. Bis dahin bringt der Dell-Monitor das Zeug zum Alleskönner mit; er steht zudem in der Tradition guter Monitore. Tradition scheint es aber leider auch zu sein, die technischen Rahmenbedingungen erst durch neue Revisionen auszuschöpfen.

Diskussion zum Test bitte in diesem Thread =)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Joa, also grossartig diskutieren braucht man wohlt nicht. Es deckt sich sehr mit den Erfahrungen, die allgemein von den Usern mit dem Dell gemacht wurden. Insofern nicht neues.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• hätt die A01 rev. nicht noch längst rauskommen sollen?
    gibts da einen glaubwürdigen erscheinungstermin?

there is no gravity - the world sucks

• Zitat

Original von ShadowZone
    hätt die A01 rev. nicht noch längst rauskommen sollen?
    gibts da einen glaubwürdigen erscheinungstermin?

Mitte Juli - ob "worldwide" weiß ich allerdings nicht.
    Guckst du auch einfach hier.

• Mediafrost hat genausowenig einen Rev01 lieferbar, wie jeder andere Shop.

Orientier dich mal ruhig hieran:

Dieses Angebot steht bei mir schon seit Ende Juni...

Wenn die ersten A01 tatsächlich greifbar sind, wirst du entsprechende Werbung hier im Board finden.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• Also ich habe gerade bei Dell angerufen, der Bearbeiter meinte die neuste
    Revision sei schon lieferbar. Auf meine Frage, welche dass denn sei, meinte er
    A01. Find ich jetzt mal super, habe auch gleich bestellt. Wenn das Teil da ist,
    gibts Feedback.

Im Dell Forum steht ja auch schon seit dem 25.07 dass die Monitore der A01
    soeben die Fabriken verlassen haben, somit denke wird's wohl so sein :)

Einmal editiert, zuletzt von phillnet ()

• und dazu viel billiger als z.b. bei tftshop. bei dell kostet der 2408 A01 aktuell 597EUR (incl versand)! wenn das mal kein wort ist...

• Zitat

Original von phillnet
    So, laut ups sollte der Monitor (aus Tschechien btw) morgen da sein.
    Hoffentlich wirklich A01 und ohne Inputlag.

Ohne Inputlag gibt es nicht bei PVA und ich denke nicht, dass das Lag viel niedriger sein wird bei der A01, aber auch wenn es nur ein Frame weniger ist, dann macht das den Monitor für mich vielleicht doch kaufbar.

• Hallo zusammen!
    Schaue mich grad nach nem 24" s-pva um und der dell ist die Überlegung statt des hyundais 241d. Bin echt gespannt was du zum A01 zu sagen hast. Bitte direkt Bescheid geben :)
    Gruß
    Teren