Hallo,
also wenn man sich heutzutage ein neuen Fernseher kaufen will, kann man ja nur verzweifeln
Plasma, LCD was eigenet sich für mich am besten? Nimmt man ein Gerät mit 100 Hz und 24p oder nicht, fragen über fragen ....
Naja am Anfang war ich ziemlich auf den Samsung LE-40A656 versteift. Hab dabei aber garnicht berücksichtigt, dass der ja auch en Glossy Panel hat. Was ich an sich ja total toll finde, nur leider haben wir zur rechten Seite des TVs en wunderschönes großes Balkon Fenster + Tür. Daher glaube ich das son Glossy Panel eventuell ziemlich doof für meine Zwecke wäre.
Nachdem ich dann nun zum x ten mal bei MM war, dachte ich mir wenn der Samsung en Glossy Panel hat, dann könnte ich ja auch gleich en Plasme nehmen (zb: Panasonic TH-42PZ85E). Hätte allerdings wieder die gleichen Probleme mit der Beleuchtung in unserem Wohnzimmer.
Also begab ich mich auf die Suche nach nem schicken LCD ohne Glossy, wobei ich momentan den Philips 42PFL7403D en bissel favorisier. Hab den allerdings noch nicht in "Echt" gesehen, daher hab ich noch meine Bedenken ...
Ihr seht ich bin schon ziemlich auf 100 Hz und 24p versteift, eventuell hat der ein oder andere ja noch en Tipp, welches Gerät zu mir passen würde =)
Schaue relativ viel Fernsehen, momentan über DVB-C (Scart an TV, RGB) soll aber demnächst in DVB-S (HDMI) geändert werden. Mein PC hab ich an mein Onkyo 606 angeschlossen, also das ein oder andere Spiel wird auch auf dem Fernseher ausgetragen und HDTV/Filme vom PC zum TV ist sowieso das A und O ....
Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen, da ich mich momentan absolut nicht entscheiden kann.
Die Frage ist ja auch, ob solche Glossy TVs wirklich so stark spiegeln, aber ich befürchte schon ...
Vielen Dank schon mal ...