Mindfactory

• ich hab gerad den eingescannten anschrifts-sticker gesehen.

aus
    ernst lemmer str. NR
    marburg PLZ

haben die gemacht:
    marburg str. NR
    ernst lemmer PLZ

klar das es nicht ankommt.

aber einsehen wollen sie es nicht, obowhl die adresse richtig gespeichert ist.

merkwürdig und ein kunde weniger..

gruß

• Denen scheint es momentan ziemlich gut zu gehen ... wenn die so mit ihren Kunden umspringen ...

Na dann kann man den restlichen Kunden nur wünschen ... dass es ihnen besser als dir geht ...

Zu welchem Shop tendierst du denn jetzt als Alternative ... ?

• gute frage nächste frage. vorschläge?

ich denke ich werd jetzt wieder zu alternate und avitos fahren, auch wenn die leicht teurer sind.

gruß

• Stimmt ... von dir aus ist es ja auch nicht weit nach Gießen ... ca. 20 Minuten nehme ich einmal an?

Meinen letzten PC habe ich auch durch Teile von dort zusammengebaut ... bei Alternate nervt einen nur ... das die sich vor Kunden kaum retten können ... einmal war ich samstags da ... nie wieder!

• Oh ja, Alternate... wo ich eine defekte Grafikkarte per Garantie umtauschen lassen wollte... und wo ich dann von Alternate zum Hersteller geschickt wurde und der hat mich wieder zu Alternate geschickt und die wieder zurück zum Hersteller... und dann hab ich mir bei Mindfactory eine neue Grafikkarte bestellt.
    Also ob Alternate echt besser als MF sein soll? K.A. Ich bin jedenfalls schon lange Kunde (Händler, kein Endkunde) bei MF und hatte noch nie Probleme mit denen.

• ja ja die schlange bei alternate.

aber hab gerade noch mal mit MF diskutiert, die sind schon ein wenig dumm. sorry aber die zweite teillieferung hatten sie nun trotzdem rausgeschickt und zwar an:

Herrn Ernst (eigentlich müßte da P. stehen)
    P. Lemmer Str. (da sollte Ernst stehen)
    Marburg

nur durch glück und dem mutigen einsatz bei einer debatte mit dem dhlfahrer dank hat mich das paket erreicht.

sorry das sind echt schnitzer die nicht passieren dürfen!

gruß

• Abstriche muß man immer machen ... aber die Jungs von MF stellen sich ja bei dir besonder däm**ch an ... :rolleyes:

Da merkt man einfach wieder ... dass es denen zu gut geht ... die haben so eine Nachfrage ... da kommt es nicht drauf an jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen ... der nächste Kunde ist da schon in der Warteschleife ...

• Ich hatte 2mal ärgern mit MF: 1. wegen einer Falschlieferung von RAMs und 2. weil die einen Liefertermin immer wieder verschoben habe, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich Storniert haben - das storniern musst ich mehrfach machen, bis ich dann endlich eine Bestätigung hatte - und dann haben die ein Paar Tage später trotzdem geliefert... :rolleyes:

Für mich steht eines klar fest: nie wieder bestelle ich was bei MF.

Original von frankeiser
    Abstriche muß man immer machen ... aber die Jungs von MF stellen sich ja bei dir besonder däm**ch an ... :rolleyes:

Da merkt man einfach wieder ... dass es denen zu gut geht ... die haben so eine Nachfrage ... da kommt es nicht drauf an jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen ... der nächste Kunde ist da schon in der Warteschleife ...

da hast du recht ;)

ich hab heute endlich mal die vorstandsvorsitzende ans telefon bekommen und mich ziemlich laut beschwert. tja, jetzt bekomm ich nen gutschein und die ware wird neu zu gesendet. aber erst muß man richtig auf den tisch hauen. schon ärgerlich...

gruß

Original von Totamec
    ich hab heute endlich mal die vorstandsvorsitzende ans telefon bekommen und mich ziemlich laut beschwert. tja, jetzt bekomm ich nen gutschein und die ware wird neu zu gesendet. aber erst muß man richtig auf den tisch hauen. schon ärgerlich...

Ui, wie hast du denn das geschafft?

Original von Weideblitz

Ui, wie hast du denn das geschafft?

ganz ehrlich: ich hab die tante an der hotline nach der durchwahl gefragt und sie tatsächlich bekommen.... war im ersten moment ohne worte und im zweiten hatte ich schon gewählt und im dritten habe ich 30min mit dieser wirklich sehr nett wirkenden person (petra clemen) gesprochen.

a bissle sehr einfach, aber ist die pure wahrheit.

gruß

Original von Totamec
    ... vorstandsvorsitzende ...

Die nehmen die Frauenquote aber ziemlich ernst ...

Na ja ... immerhin hat sich doch noch was bewegt und die haben ihren Fehler eingesehen ...

Weißt du schon für was du den Gutschein *verbraten* wirst ... ?

• ich werde ihn mit der jetztigen bestellung verrechnen lassen. komme sonst nur auf dumme gedanken ;)

ich glaub diese clemen hat MF gegründet. bin da aber auch nicht genau informiert.

gruß

• Ich hab schon wirklich oft und viel bei Mindfactory bestellt und hatte nie probleme.

Zweimal musste ich den RMA-Service in Anspruch nehmen, auch das hat super geklappt.

Einmal haben sie mir statt einer bestellten Seagate eine IBM-Platte geliefert, die wurde innerhalb einer Woche umgetauscht und ich hab die Seagate dann sogar noch 16 Euro billiger bekommen.

Und einmal als ein Paket wirklich schnell ankommen musste hab ich Nachnahme ausprobiert:

Mittwoch Abend um 23 Uhr bestellt, Freitag Vormittag war es da.

Also absolut zufrieden.

• Ich habe dort auch schon öfters Geräte bestellt,sowie auch den jetztigen TFT.Den habe ich allerdings Selbstabgeholt.Auch im Laden selber ging alles schnell,unkompliziert und vorallem sehr feundlich!!