Auch wenn es am Anfang des Thread's so zitiert wurde, die Interpolation ist nicht hardwareseitig. Habe den Monitor seit 2 Tagen und bin selber noch nicht ganz frei von Zweifeln. Das oft beschriebene 'Ghosting' trat bei mir in PES09 auf, der Ball hatte eine dunkle Spur in der Luft, die beim deaktivieren des OD's verschwand. War nicht störend aber fiel mir auf. Dass die Interpolation geändert wurde, habe ich auch erst erfahren als ich das Panel schon zu Hause hatte. Bin mir noch nicht sicher wie ich dazu stehen soll, mein Bruder riet mir gleich davon ab die mitgelieferte Display-Software mitzuinstallieren; wäre unnötig, er seines Zeichens Besitzer eines w2408h. Tatsächlich werde ich sie wohl jetzt doch installieren und mal schauen ob es erwartungsgemäß funktioniert, viele halten ja Software Interpolation nicht für sehr sauber wie ich gelesen habe. Allgemein bin ich eigentlich zufrieden, angesichts der Tatsache, dass bei meinem Exemplar ein Samsung-Panel verbaut wurde. Trotzdem spiele ich noch mit dem Gedanken es vielleicht gegen die 24" Variante ,wie von meinem Bruder, auszutauschen, auch hinsichtlich der Full-HD Auflösung.
Würde mich freuen, weitere Meinungen zu hören bzw. behelligt zu werden, ist mein 1. TFT ;).