Postings gelöscht, wieso?

• Bin soeben bei dem Versuch 2 DELL Ultrasharp 2709 in die Prad Börse zu stellen, zensiert worden. Offensichtlich wird der TFTshop.net hier so unterstützt oder aber wird PRAD durch den TFTshop.net schon so korrumpiert, daß keine Kritik an dem TFTshop bzw. deren Handlanger - in diesem Fall nannte er sich Justin - mehr möglich ist.

Man möge auf den Link des Postings davor klicken, die dazu gehörige Seite bzw. das Angebot wurden gelöscht.

Ergo, ich werde hier nie wieder posten, die Fakten SPON übermitteln + alle über Prad bestellten bzw. bewerteten Monitore zurückgehen lassen. (mit folgender Begründung gehen jetzt 8 Monitore* zurück, wer zensiert, deren Testberichte können nicht objektiv sein...........)!!

Vielen Dank

manarl

P.S. die Postings von Justin wurden gespeichert
    + die dazu gehörige Antwort + Zitate.

Prad ist korrupt.

Eizo könnte ne Toastscheibe auf den Markt bringen + würde trotzdem
    als Monitor mit sehr gut bewertet werden.....................

• Jetzt wirst Du aber zum Verschwörungstheoretiker...

Du kritisierst doch in diesem Thread TFTshop und das steht Dir in sachlicher Form auch frei, insofern weiß ich nicht was die haltlosen Anschuldigungen und die völlig unsachliche Kritik gegen uns sollen. :rolleyes:

Wenn ein Thread gesperrt wird, hat das NIE den Grund, das in irgendeiner Form zensiert wird. Du kannst hier frei posten, musst aber gewisse Regeln beachten. Außerdem müssen die Moderatoren diverse rechtliche Rahmenbedingungen im Auge behalten. Wenn Du also Deinen Thread nicht mehr findest, wird eine dieser beiden Ursachen der Grund dafür sein.

Ganz koscher mutet es schließlich nicht an, hier mehrfach bestellte, (noch nicht bezahlte?) Geräte anzubieten, die Du noch gar nicht erhalten hast.

Die Posts von Justin verletzen im Übrigen Board-Regel 2 (Beleidigung) und werden aus diesem Grunde gelöscht.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• hi Rinaldo,
    na dann schau mal nach. So wie ich das sehe, hat ein Avatar (Justin hat meine Angebote als "abartig" bezeichnet", und mich als Shop-Beschimpfer und das im Plural, wer beleidigt da wen?) seine Beziehungen spielen lassen. Das Wörterbuch des Unmenschen kann es nicht sein, denn da steht abartig tatsächlich drinnen, wie so viele alltäglich verwendete Worte unbedacht verwendet werden.

Also sag an, was der Grund war. Fest steht, daß gelöscht wurde!
    Ergo mitnichten eine Verschwörungstheorie, sondern Fakt.

Warum wurde zensiert?

manarl

Nachtrag: betrifft die PRAD Börse und 2 längere Artikel,
    der beleidigende von Justin war kurz,
    das Angebot 2 DELL 2709W Monitore
    zu erwerben korrekt, da stimmt was nicht.
    Da hat sich ein Moderator überhoben!!!

• Fakt ist, dass gelöscht wurde, aus welchem Grund auch immer (mögliche Gründe habe ich Dir genannt). Verschwörungstheorie sind hingegen alle daraus von Dir gezogenen Schlussfolgerungen. Die vermissen doch sehr an sachlicher Betrachtungsweise. Zu Justin habe ich in meinem vorherigen Posting etwas hinzugefügt. Beleidigungen haben im Board nichts zu suchen. Der User wurde verwarnt und wird beim nächsten Mal gelöscht.

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• das machst du dir jetzt einfach, etwas zu einfach. Die Beleidigung - nicht eine ging von von mir aus, also warum wurden 2!! längere Artikel gelöscht. Wie würdest du das nennen. Mitgefangen, mitgehangen?

Nein, bitte wieder on stellen, da steht nix, aber auch gar nix Verwerfliches drinnen, eher anregende Reflexionen im besten Sinne des Wortes...............

wie soll ich das werten, als Service, daß mein/e Angebot/e nicht mehr zu lesen ist/sind??

manarl

Aber sicher doch- schau dir bitte mal den Testbericht des SX3031W an. Ich bin ein versöhnlicher Charakter - aber den Redakteuren (das schließt mich ein) zu unterstellen, gekauft zu sein, ist ein Schlag ins Gesicht.

Gruß

Denis

• Da würde ich mich auch nicht wundern. Ist auch egal, wie du das siehst, aber eben "2-4" TFTs bestellen und dann solche Sprüche klopfen, da hast du dich selbst ins abseits geschossen.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• @sailermoon,

habe ich. Daß das natürlich sarkastisch gemeint war, sollte doch klar sein. Natürlich gehört Eizo und das seit über einer Dekade somit zu dem Besten, was man als CRT oder TFT-Monitor erwerben kann. Über die Preise mag man streiten, über deren Qualität nicht.

Es ging mir um etwas anderes und das kommt nunmal so rüber. Die großen "Namen" können natürlich eher mal ein Testgerät abstellen, als die kleineren und vor allem, sie müssen/sollten euch mögen!

Auch darüber läßt es sich trefflich streiten bzw. diskutieren, nur was da eben auf der Prad-Börse passiert ist, disqualifiziert mindestens einen Moderator.

Bin nicht auf Krawall aus und selbst den TFTshop.net Besitzer achte ich ob seiner Art, seine Interessen, die diametral meinen gegenüberstehen, zu vertreten.

Aber mit einer Löschung von 2 Artikeln - hoffe, daß das korrigiert wird - ist eine Grenze überschritten worden, die ich nicht akzeptieren kann und auch nicht werde.

Gruß

manarl

• sgthawk...........
    verstehe nur Bahnhof.....auf was beziehst du dich, was hast du zu sagen/zu schreiben und was stört dich an 2-4 Monitoren. Und wenn ich 20 bestelle, bin ich auf der rechtlich sicheren Seite, ob das sozial korrekt ist, bleibt offen bzw. ist eine ganz andere Frage!!

Weil ich mir eben genau darüber Gedanken gemacht habe, wollte ja mindestens 2 Monitore verkaufen, verstehe ich die Löschung der beiden Artikel auf der Prad-Börse immer weniger.
    also was..........

manarl

P.S. noch warte ich..............
    warum wurde gelöscht???

• @manarl: Ich habe Dir die Gründe genannt, aus denen DEINE Postings in besagtem Thread gelöscht worden sein könnten. Ich zitiere mich mal selbst:

Wenn ein Thread gesperrt wird, hat das NIE den Grund, das in irgendeiner Form zensiert wird. Du kannst hier frei posten, musst aber gewisse Regeln beachten. Außerdem müssen die Moderatoren diverse rechtliche Rahmenbedingungen im Auge behalten. Wenn Du also Deinen Thread nicht mehr findest, wird eine dieser beiden Ursachen der Grund dafür sein.

Ganz koscher mutet es schließlich nicht an, hier mehrfach bestellte, (noch nicht bezahlte?) Geräte anzubieten, die Du noch gar nicht erhalten hast.

Wenn Du die Geräte erhalten, sie bezahlt hast und sie Dir gehören, kannst Du sie hier gerne privat anbieten. Noch nicht erhaltene Geräte, die Dir de facto noch nicht gehören hier verschachern bzw. wie Du es nennst "weiterleiten", geht nicht. Wir können schließlich nicht nachvollziehen, ob Du es "nur gut meinst" oder hier gewerblich Displays anbieten willst.

Die Diskussion ist an dieser Stelle beendet, die Faktenlage geklärt. Ein drittes mal wiederhole ich mich nicht; dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Schönes Wochenende! :]

Original von manarl
    Prad ist korrupt.

als Monitor mit sehr gut bewertet werden.....................

Kritik gerne, aber nicht in dieser Form. Jemanden als korrupt zu bezeichnen ist diffamierend und das wird hier nicht akzeptiert. Aus diesem Grund wird das Benutzerkonto gelöscht.