Hat jemand den ViewSonic VP2650wb und kann etwas dazu schreiben?

  • In der c't kommt er ja richtig gut weg, ich persönlich finde ihn für ein TN-Panel sehr teuer. Mich würde aber interessieren, ob das Panel tatsächlich so gut ist, wie im Artikel beschrieben, und ob ich diesen Moni einem Gerät wie dem LG 2600 mit S-IPS Panel vorziehen sollte. Mich würden Meinungen von Leuten interessieren, die den Monitor selbst haben, oder zumindest schonal begutachten konnten, den bei mir in der Gegend ist er nicht zu bekommen, sprich ich müsste ihn online bestellen.


    Danke

    • Official Post

    Ist das echt so schwer das richtige Forum zu finden? In den Bereich Testberichte gehören TESTBERICHTE und sonst nichts. Keine Fragen zu Testberichten, keine Fragen wann Testberichte erscheinen oder wo Testberichte zu Modellen zu finden sind. Und auch keine Ankündigungen, dass man einen Testbericht zu erstellen plant.


    Sorry dass gerade Du jetzt die Ladung abbekommst, aber das ist stellvertretend für all die zig Postings die ich täglich verschieben darf.

  • würde mich auch interessieren. der viewsonic kommt in der c't wirklich gut weg und das trotz tn panel. der subjektive bildeindruck soll sogar besser sein als bei dem lg 2600 und das obwohl der lg in s-ips panel hat.

  • Quote

    Original von Halec
    würde mich auch interessieren. der viewsonic kommt in der c't wirklich gut weg und das trotz tn panel. der subjektive bildeindruck soll sogar besser sein als bei dem lg 2600 und das obwohl der lg in s-ips panel hat.


    Jepp, hat mich auch gewundert, beim Viewsonic reizt mich vor allem die Topp Verarbeitung, und die Tatsache dass er auch bei 50Hz synchronisiert, also man auch deutsches TV ruckelfrei schauen kann. Beim LG schreckt mich die billige Verarbeitung, das schlechte OSD und die Sensortasten am Gehäuse doch sehr ab, in der Preisklasse.


    Wie gesagt, besonders der Bildeindruck der Nutzer würde mich interessieren. Seltsamerweise ist der Viewsonic wenig gefragt, wenn man der Beliebtheitssortierung bei GEizhals trauen darf. Ist ein PRAD-Test geplant? Wäre doch klasse :)

  • Quote

    Original von Jackie78
    Ist ein PRAD-Test geplant? Wäre doch klasse :)


    Ein PRAD-Test von einem Monitor, der bei TFT-Shop nicht erhältlich ist, wie der VP2650wb? Sehr witzig ;D