Dell Ultrasharp 2709W vs. HP LP2475w

  • OK überzeugt!


    Fuksz hat ja schon erklärt wies zu sehen ist mit dem Lag.
    dann hoffe ich bald zu lesen wies der Trigoe sieht.


    der Lochabstand hätte halt zumindest das danebenklicken erklärt,
    genau zwischen die Pixel geklickt :) :):D?( :D:D:D:P8o?(



    heyy die Preissprünge sind auch Irre,
    Lieferbar kostet 640
    lagerbestand 0 kostet 599
    nexter tag wieder 630, dann
    wieder nicht lieferbar 599 usw.

  • also ich habe gerade ne mail von dell bekommen.. habe meinen moni am donnerstag bestellt auf der hp stand was von 2 wochen und nu soll der morgen schon da sein *luftsprung* ^^
    werd dann morgen meinen ersten eindruck mal schildern.. hoffe nur dass ich keine pixelfehler habe!!! ?(

  • Mmm .. den 2408WFP würde ich im Moment nicht nehmen. Die Schärfeeinstellung soll zu grob sein. Ist zwar nur eine Softwarefrage, aber da brütet DELL scheinbar weiter.


    Die Rev. A00 steckt in den Kinderschuhen


    Lieber 27 ZOLL :tongue: =) :] :D ;) 8) :O

  • Quote

    Original von Counterman2
    Mmm .. den 2408WFP würde ich im Moment nicht nehmen. Die Schärfeeinstellung soll zu grob sein. Ist zwar nur eine Softwarefrage, aber da brütet DELL scheinbar weiter.


    Die Rev. A00 steckt in den Kinderschuhen


    Lieber 27 ZOLL :tongue: =) :] :D ;) 8) :O


    ich hätt vllt auch erwähnen sollen dass ich den 2709w bestellt habe ^^

  • soooo UPS, pünktlich wie versprochen ^^ Gestern noch in CZ und heute schon in Berlin ^^


    Also hab den 2709w REV A01 bekommen =)


    Keine Pixelfehler :) und die Schrift ist wie erwartet angenehm zu lesen.


    Soooo hab nun zwar nicht den direkten Vergleich aber meine Erinnerungen an den HP2745w sind noch frisch.


    Was wollt ihr wissen? :D


  • Spielbarkeit von Shootern?

  • Quote

    Original von Trigon-ff
    Soooo hab nun zwar nicht den direkten Vergleich aber meine Erinnerungen an den HP2745w sind noch frisch.


    Was wollt ihr wissen? :D


    Wie würdest du die Bildqualität ganz allgemein und subjektiv veglichen mit dem HP einschätzen? Also Schwarzwert, Farben, Grauabstufungen, Blickwinkel, Ausleuchtung etc... oder merkst du da keinen großen Unterschied? Ist dir der Inputlag aufgefallen?


    Findest du fürs Internetsurfen 24" oder 27" besser?



    Ich steh momentan auch bei der Entscheidung ob ich den HP oder den Dell nehmen soll. Würde ihn zu ca 75% zum Internetsurfen / Windowsbetrieb (Explorer, Chatten, Musik.. sowas), 20% zum Filme/TV gucken (alles über den PC) und vllt zu 5% damit zocken... der TFT soll als Fernseherersatz dienen.
    Welcher von beiden ist da besser geeignet?


    Danke.

  • Quote

    Original von hanso
    Mich interessiert noch wie sehr sich der Input Lag unterscheidet.


    mein Händler meinte, dieser input Lag und so manche sachen die in foren diskutiert werden sind in der Praxis kaum auffindbar, also werden aus nervosität von den Käufern hochgespielt.


    ich kann mir das so gut vorstellen.
    hab ihn auch bestellt, sollte auch für bildbearbeitung gut sein.


    Grüße Ch.