NEC MultiSync 24WMGX³

  • Nabend



    Der Release des Monitors ist hier im Forum irgendwie komplett vorbeigegangen ^^


    Hier die nun schon etwas ältere News von Prad





    So jetzt hat der Monitor auch nen Thread 8)




    Grüße


    Crono

  • find für NEC ein ungewöhnliches desgin.. und ohne den text gelesen zu haben macht der den Eindruck für Gamer zu sein... für meinen geschmack zu verspielt und hat der wirklich klavierlack oder sieht das auf dem foto nur so aus?

  • Wozu soll denn dieser Klavierlack gut sein? Fingerabdrücke speichern? oder soll er dazu beitragen, dass man nicht so viel Zeit vorm Monitor verbringt weil der spiegelnde Rahmen ablenkt? von nec hätt ich sowas wirklich nicht erwartet. Und bei dem Preis 8o

  • Weiß jemand, ab wann der NEC 24WMGX3 verfügbar ist ?


    Glaubt ihr dass dieser es mit dem Eizo HD2441W bzw. HD2442W aufnehmen kann. Ich möchte nämlich langsam mal meinen CRT in Rente schicken. Habe aber bis jetzt noch keinen passenden TFT gefunden.


    Viele Grüße


    Guenther77

  • Mh, teuer ist er. Aber ich fürchte fast, dass er trotzdem durch den Input-Lag die Kategorie der Spieler verfehlt. Ein Test wäre nicht schlecht, denn der würde Klarheit schaffen.

  • nen test würde klarheit bringen gibt ja andere mva displays die es auf 0 ms input lag bringen


    edit: falls jemand mal was im netz findet kann der link ja mal gepostet werden


    ich selber hab zu dem monitor bisher noch garnichts gefunden hinsichtlich tests

  • wow super ergebnis @nec



    und @ lightchris zb: de Iolair MB24W 0 ms Input Lag und hat nen MVA Panel ;) (aber sonst ist der Monitor nicht grad weltbewegend)

  • Quote

    Original von tc2290
    Im OCUK Forum hat soeben jemand 13,6 ms als average lag genannt.
    Die Bildqualität soll sehr gut sein.


    link:


    Ein Test wäre mal gut zu diesem Gerät.
    Wäre interessant, wenn er an die Bildqualität des Eizo herankommen würde, der input lag, ist er wirklich so, wäre ja schon mal ganz gut.

  • Wirklich nicht schlecht. Leider auch vergleichsweise teuer. Ein Test von Prad wäre nicht so schlecht, auch hinsichtlich eines Vergleichs mit dem HP 2475w. Ob sich der Aufpreis wohl lohnt?

  • Quote

    Original von Crono
    nen test würde klarheit bringen gibt ja andere mva displays die es auf 0 ms input lag bringen


    edit: falls jemand mal was im netz findet kann der link ja mal gepostet werden


    ich selber hab zu dem monitor bisher noch garnichts gefunden hinsichtlich tests


    Hi Crono,


    ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe vor ein paar Tagen ein Review davon im Netz gesehen. Der wurde dabei Verglichen mit einem 2408 bzw. 07er Dell. Der Inputlag war leider nahezu identisch zum Dell und ziemlich hoch. Die Farbdarstellung war im Blaubereich kräftiger als beim Dell, Orangetöne wirkten jedoch auf dem Dell kräftiger. Mehr habe ich mir auch gar nicht mehr dazu durchgelesen.


    Gruß


    Mario