Dell Ultrasharp 2709W REV A01 überhaupt verfügbar, Dell sagt "NEIN"

• Hallo,

vielleicht kann man mir hier meine Frage beantworten.

Ich will mir einen Dell Ultrasharp 2709W REV A01 kaufen.
    Hatte schon bei Dell letzte Woche ein Angebot mit 5 Jahren Garantie und 25 Tagen Lieferzeit für 690 Euro bekommen.

Jetzt sagt Dell aber, die liefern derzeit nur Revision A00 aus - generell !!!

Und es würde keinen Unterschied zwischen A00 und A01 geben !!!

Nun ja dachte ich mir - rufst du mal beim TFT Shop an. Hat sich aber erledigt nachdem die wollten, das ich eine 0900 Nummer mit 1,49 Euro die Minute für eine Beratung anrufen soll.

Meine Frage:

1) Was wird derzeit ausgeliefert - welche Revision ?

2) Was sind die Unterschiede zw. den Revisionen (Dell sagt, es sei die gleiche Qualität) ???

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Micha

• Hallo!

1) Was wird derzeit ausgeliefert - welche Revision ?

die liefern derzeit nur Revision A00 aus - generell

2) Was sind die Unterschiede zw. den Revisionen

Und es würde keinen Unterschied zwischen A00 und A01 geben !!!

LG
    Maschine

• Ich hab heute mit meinem Dell Vertriebspartner gesprochen, er hat mit auch ein Angebot gemacht über den gleichen Monitor und ihm war kein lieferstop der Revision A01 bekannt.

Der Preis von deinem Dell Verkäufer war mit 690 zu teuer

Unterschied A00 zu A01

Werd morgen noch mal anrufen und nachfragen wenn ich dazu komme. Denke mal ich werd mir den kaufen.

Gruß
    RaVeN

• Ja, welche Revision bekommst du denn dann und welchen Preis hat er dir für den 27 Zoll mit 5 Jahren Garantie denn gemacht ?
    Denke mal du bekommst bessere Preise weil du eine Firma hast (im Bezug auf "deinen" Dell Vertriebspartner).

Gruss Micha

• Also ich denke mal das ich A01 bekomme, hab heute bestellt. 429 Euro netto muss ich hinlegen.

Mal schaun was mich erwartet, kann hier Posten wenn ich das Dingen hab, welche Rev ich letztendlich bekommen hab.

Original von DaRaVeN
    Also ich denke mal das ich A01 bekomme, hab heute bestellt. 429 Euro netto muss ich hinlegen.

Mal schaun was mich erwartet, kann hier Posten wenn ich das Dingen hab, welche Rev ich letztendlich bekommen hab.

Ja, aber das ist doch netto Preis für Unternehmen oder ? Du kannst den dann bestimmt absetzen.

Hab meinen jetzt für 690 Euro Rev- A00 mit 5 Jahren Garantie bestellt (TFT Shop 729 Euro derzeit, RevA1). Revision hin oder her - will das Ding haben. Glaube wenn haben die eh nur was an dieser Sensorleiste geändert und bei so nem Eingang hinten nen Wert ?
    Ist eh bissel komisch. Dell sagt, die liefern derzeit nur die A00 aus, bei Anbietern kann man angeblich die A01 bestellen mit Lieferzeit.
    Was solls - ist ein TOP TFT auch ohne die neue Revision.

Glaube die Rev. Nummer stand auf dem Karton wenn !!!

Gruß Micha

Hab meinen jetzt für 690 Euro Rev- A00 mit 5 Jahren Garantie bestellt (TFT Shop 729 Euro derzeit, RevA1). Revision hin oder her - will das Ding haben.

Tja. Hättest vielleicht doch besser die "teure" Nummer gewählt Lurch.
    1. Ist eine fachmännische Top-Beratung durch nichts zu ersetzen. -Schon gar nicht durch die Meinung anderer Noobs, und
    2. Hättest du vielleicht ein Top-Angebot zu einem A01 erhalten.

Dumm gelaufen würde ich sagen... ;)
    Für dich hat sich das ja "erledigt".
    Freut sich halt ein Anderer über ein echtes Schnäppchen.

• Also mir hat man auch gesagt, dass derzeitig ungewiss ist, welche Revision man bekommt.....habe auch wie du trotzdem bestellt und siehe da, ein REV A01 bekommen ;)
    Der Post von Tiefflieger kannste getrost in der Pfeife rauchen, sowas albernes....
    Im Grunde ist der Unterschied LAUT DELL nur Marketing...naja mir wars auch egal und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Moni, er ist einfach eine Wucht :D

• Also mein 2709w wurde laut Dell gestern versendet (auf nem Sonntag...). Die Auftragsbestätigung habe ich am 23.10 erhalten und angeblicher Liefertermin war der 16.12 :D. Denke, das wird nun um einiges schneller gehen, sofern UPS keinen Mist baut. :D

560€ inkl. 5 Jahre Garantie 8) Bin dann echt mal gespannt, welche Revision ich bekomme. Die steht dann ganz normal auf der Verpackung oder wie kann man das herausfinden?

Original von Pimp-my-Bike
    Also mir hat man auch gesagt, dass derzeitig ungewiss ist, welche Revision man bekommt.....habe auch wie du trotzdem bestellt und siehe da, ein REV A01 bekommen ;)
    Der Post von Tiefflieger kannste getrost in der Pfeife rauchen, sowas albernes....
    Im Grunde ist der Unterschied LAUT DELL nur Marketing...naja mir wars auch egal und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Moni, er ist einfach eine Wucht :D

Na ja, ich hab bei TFT schon mal angerufen und wohl die falsche Nummer erwischt und der Typ meinte ich soll die teure anrufen. Wasn das für ein Service mit so ner überteuerten Nummer ? Ich meine wo ist da der Sinn ?
    Bestellt hätte ich den event. aber nicht über so ne Kostenabzocke.
    Und auf deren HP wäre der teurer gekommen wie wenn ich denn bei Dell bestellt hätte. Aber nein, ich hätte ja unmengen von Geld gesparrt wenn ich die 1,49 Euro/Min Nummer gewählt hätte :D

Hätte ich das mit der Rev. nicht gelesen wüsste ich nicht mal das es eine gibt. Was solls - ich werde es überleben =)

Jetzt isser bestellt der 5 Sterne "Volksmonitor". :D

• Hm ist schon alles bissel komisch. Erst sagt Dell, das die Lieferung bis zu 28 Tage dauern kann und nun bekomme ich den 27 Zöller am 3.11.08 geliefert. Quasi nach ner Woche nach Geldeingang bei denen.

• Bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauert. Ich habe Donnerstag auf Rechnung bestellt.
    3 Wochen steht im Raum. Jeder Tag eher, würde mich freuen.