da hatte dell sich aber wohl 'vertan'. die hatten -25% und zusätzlich 10% auf die gesamte elektronik. das hat sich eventuell ungewollt überschnitten oder war ne extrem-aktion um zu pushen.
den preis krieg man nimma.
DELL 2709 Aktion beendet
-
-
-
Zitat
Original von Macschimmi
Danke Du hast Recht, aber ich habe nun noch 2 x Dell 27 er bestellt für meine Hilfskräfte.
Bei mir stand auch Lieferzeit bis zum 19.12 - wurden aber nach 2 Tagen versandt.
Na ja - zum Thema Dell bin ich als Apple User auch ganz schnell wieder zurück zu Apple, ich finde die Verarbeitung nicht wirklich gut, deshalb werde ich meinen 27er weiterreichen und auf den LED 24 von Apple warten, soll ja auch in ca. 10 Tagen bei mir sein. (die Marge bei Apple ist leider nur bis 15 %)
was konkret hast du denn an der verarbeitung der dells auszusetzen??(außer das kein angebissenes apfel logo drauf ist???)
-
Ganz einfach, das Gehäuse ist aus Plastik und das hört man auch, sowohl wenn er warm wird auch wenn er abkühlt, es knarscht ganz böse das Gehäuse.
Der Netzschalter will ab und an auch nicht so richtig reagieren.
So prall wie alle schreiben, ist der Dell halt nicht, das Bild selber ist sehr gut (nichts einzuwenden)
-
Was bitte erwartest du? Is nur n 600 EUR TFT - willst du was besseres dann kauf einen EIZO 27" und du bist mehr als das doppelte los.
Das man Kompromisse eingehen muss bei dem Preis sollte klar sein.
-
ist natürlich alles subjektiv und ansichtssache. an der verarbeitung würde ich beim 2709 aber nicht meckern. finde diese sehr wertig und stabil.
da musst mal andere plastikbomber kaufen. und wenn man bedenkt das es ein multi-pva-monitor ist, dann ist es sowieso ein low-cost gerät. -
Hallo,
ich hatte vorher den Samsung 275T, der um die 800-900€ kostet.
Der hat nachts immer laut geknackt und war im Vergleich zum Dell M I S E R A B E L verarbeitet - das war ein Plastikbomber durch und durch.
Beim Dell merkt man sofort die hochwertige Verarbeitung. Als ich den Dell zum ersten mal gedreht und ausprobiert habe war ich echt begeistert! -
Deshalb ist der Dell weg und der Apple LED kommt, da knackt nichts, und er ist nicht aus Plastik, sondern Alu.
War bisher auch mit dem 23er von Apple mehr als zufrieden.
Viel Spaß mit Euren Dell Display´s
-
jaja, nimm deinen apple
mich kann man mit dem glossy jagen,denn das nervt mich ungemein
ich bleib beim dell,der knackt übrigens nicht ein bischen und die sensortasten funktionieren 1a
jedem eben das seine,macuser sind eben doch immer ein bischen narzißtisch -
nur so zwischenrein: keine ahnung wie das LED display von apple ist, aber die cinema-displays sind ja wohl ein witz.
aber jedem das seine