Bitte helft mir

• Ich bin auf der Suche nach einem Monitor und finde prad.de super hilfreich.

Nur sagt mir bitte wie ich dieses besch...... zoomer popup fenster loswerde, das macht mich wahnsinnig!!!

• Ich verwende erst seit kurzem Safari, hatte aber noch nie derartige Probleme. Würde mich auch nicht stören wenn das Ding einmal kommt, aber alle 60sec. ist zum kotzen!
    Popups ist auf unterdrücken, Cookies sind auf akzeptieren aber nur von Websites die ich besuche(nicht von Werbenden auf der Seite)
    Vielleicht versuch ich's mal mit IE

• Hallo, ich verwende Firefox mit der Erweiterung NoScripts. Ist zwar am Anfang bisschen lästig, wenn mal ein Script aktiviert werden muss.
    Dafür habe ich keine Probleme mehr mit Popups und nervigen "grünen" Links.

• Der IE kommt anscheinend damit klar(nach einmaligem schließen kommt der Scheiß nicht wieder), ich verwende halt lieber Safari weil er doch viel schneller ist und es gab auch bislang keine Probleme, auf keiner anderen Seite.
    Vielleicht sollte man dem Betreiber des Forums bzw. Prad.de dies mittleilen, ich versteh schon dass Werbung wichtig ist aber speziell diese Plattform wird mit Popup Spam schon ziemlich extrem zugemüllt. Von diesem zoomer.de Ding wissen die möglicherweise gar nichts. Ein Popup das größer ist als der halbe 17" Bildschirm ist aber schon ungewöhnlich.