Euer Computerarbeitsplatz

• Hallo Try2fixit

...IKEA :D

Dachte die ganze Zeit auch, der wäre nicht mehr lieferbar. Hab ihn dann am Mittwochabend bei entdeckt und sofort bestellt. Donnerstag eine Versandbestätigung erhalten und heut mittag stand DHL vor der Tür. Für 599 € + 4.50 € Versandgebühren kann man glaub ich nichts sagen. ;)

gruß

• IKEA Duftkerzen, IKEA Mülleimer, IKEA Zettel-, Stift-, Ablagebox :)
    Aber was klemmt unter deinem Lenkrad???

Gruss fellie

fellie

• @ fellie

..scheinst dich auch öfters dort rumzutreiben.. ;)

Unterm Lenkrad? Grad mal nachschaun...,Ratgeber Online-Recht`. Hab ich für den Lehrgang zum Webdesigner u. E-Commerce gebraucht.

gruß

• Ich??? Wie kommst du denn da drauf :))
    Ach.....so ab und zu halt mal, und die Basics kennt man halt...

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Kann das sein das die Bilder nicht zu sehen sind ?(

Sieht so aus :rolleyes: wohl ein kurzfristiges Problemchen - oder?

• ???

ne tatsächlich....sie sind wieder weg. hmmm *tüftel*

schaut jetzt nochmal bitte nach... kann es sein das manche pages, auf die man verlinkt ( wo die fotos stehn ) die links nach ner zeit "kaputt" machen ?

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo ()

• Zitat

Original von rinaldo
    ???

ne tatsächlich....sie sind wieder weg. hmmm *tüftel*

Hallo Rinaldo, deine Bilder werden in deinem Tread "Arbeitsplatz" nicht angezeigt :(

fellie

• Der Link zum thread geht schon mal nicht da derBeitrag nur eine Seite hat und nicht 3 (auf Seitte 3 verweist der Link), aber selbst wenn man das auf 1 ändert sieht man bei den Bildern nur rote Xe :(

• also der link funzt bei mir zumindest....seht jetzt nochmal nach

edit: das eine doppelte hab ich auch nochmal korrigiert; aber ist es möglich, dass die page, auf die die pics verlinkt sind, das nach ner zeit abweist?

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

Einmal editiert, zuletzt von rinaldo ()

• Zitat

Original von rinaldo
    also der link funzt bei mir zumindest....seht jetzt nochmal nach

WOW Bilder! Jetzt klappt alles!!!
    Übrigens hübscher Tft!

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Na toll die sind schon wieder weg. muss echt an der Page liegen wo die pics untergebracht sind. seit ich die geschlossen und wieder geöffnet hab sieht man wieder nichts mehr.

hat jmd. evtl. ein bisel webspace zur verfügung dafür und könnte die dort unterbringen? sind ca 2MB

• Randy: alles erledigt; danke für den tip und tx @totamec fürs hochstellen der pics. jetzt sollte es also keine probs damit geben

• so hab nun auch endlich meinen 1721m bekommen und gleich n foto gemacht

da mich das board das bild nicht posten laesst (" Es sind zu viele Bilder angehaengt) einfach mit c+p wenns jemanden interessiert