gefällt mir sehr gut, ein bisschen tropen feeling

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
Zitat
Original von Mork0075
So hier mal mein Arbeitsplatzwow das ist ja ein sehr nobles Büro!? Sieht mir ja gar nicht nach Spielewiese aus? :))
Vielen Dank für die Piks!
-
-
Neovo F-419
-
Und ein Liegestuhl von Ikea als Handyablage. Habe ich auch. :))
-
Zitat
Original von Jalapeno
Und ein Liegestuhl von Ikea als Handyablage. Habe ich auch. :))Wo erkennst du dass denn? Ich kann mal wieder nichts erkennen!
-
Unteres Bild, rechts neben der Vase.
-
Nachdem hier nur schöne, aufgeräumte, ordentliche und doch relativ grosse Arbeitsplätze sind, wird es doch mal Zeit das ich meinen mal poste....
Spätestens heute abend seht ihr den grössten Saustall!!!!! -
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original von Ernie
Nachdem hier nur schöne, aufgeräumte, ordentliche und doch relativ grosse Arbeitsplätze sind, wird es doch mal Zeit das ich meinen mal poste....
Spätestens heute abend seht ihr den grössten Saustall!!!!!Jaa zeig uns deine Spielewiese!!!
-
-
...vielleicht fühle ich mich dann nicht so einsam!!
-
Zitat
Originally posted by Ernie
Spätestens heute abend seht ihr den grössten Saustall!!!!!Ernie...wenn es zu schlimm aussieht wirst du wegen Körperverletzung verklagt
-
Zitat
Original von Ernie
Spätestens heute abend seht ihr den grössten Saustall!!!!!Irgendwie trudelt kein Bild ein ... vieleicht hat ihn sein Mut verlassen?!
-
Zitat
Original von Spaceman
Irgendwie trudelt kein Bild ein ... vieleicht hat ihn sein Mut verlassen?!
Lol... der wollte bestimmt posten - aber die Datenbank war ja bis 21.30 UHR nicht erreichbar!?
vielleicht hat er ja die Zeit genutzt um etwas aufzuräumen???
-
Lästert ihr na alle feste!!!
Ich bin gerade eben erst nach Hause gekommen und habe sofort meine Webcam in die Hand genommen!!!!
So, da ich meine Versprechen auch halte, werde ich euch meine "Spielwiese" zeigen.....
-
Seh NIX
(link tot)
-
Ich hätte gerne das Bild verkleinert gepostet, aber ich weis jetzt leider nicht wie es funktioniert, so dass man es auch noch gross anschauen kann....
Jetzt seht ihr mal wie klein mein Arbeitsplatz ist!
Ich habe nichtmal Platz meine Maus neben der Tastatur unterzubringen!!!! -
Wie, du siehst nix????
Ich habe das Bild ganz normal von meiner Festplatte aus eingefügt!!!
Also ich kann es sehen....
Wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann bin ich für Tipps immer gerne offen!!!! -
Zitat
Original von Ernie
Wie, du siehst nix????Ich habe das Bild ganz normal von meiner Festplatte aus eingefügt!!!
Also ich kann es sehen....
Wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann bin ich für Tipps immer gerne offen!!!!Wenn ich mir die Eigenschaften vom Bild anzeigen lasse, steht bei URL: file:///K:/ImageStudio/Album/Bilder%20und%20Videos/Arbeitsplatz.jpg. Bei mir liegt das Bild nicht auf K:/...., aber bei dir. Das wird wohl der Grund sein.