Euer Computerarbeitsplatz

• UUPPSSS,

habe ich da irgendetwas Besonderes liegenlassen ?

Gruß Windoof

Original von Silversurfer

Ohh wow ! Da fliegt dir doch das Blech weg? -oder ? :D Was sagen denn die Nachbarn wenn du da aufdrehst?

Viele Grüße von SILVERSURFER!

Das sind ja "nur" die Rearspeaker und der Center. Da der Höchtöner wieder funzt, is wieder die komplette anlage in betrieb. Hier ein Pic:

Die Nachbarn hat es bis jetzt nicht gestört, da meine Eltern vorher am motzen sind 8)
    Nen neuen Subwoofer werd ich mir jetzt auch noch kaufen. Macht schlappe 1000 Watt Musikleistung (Yamaha YST-SW1500 link)
    Dann wirds so richtig scheppern *g*
    Mach grad ne umräum Aktion in meinem Zimmer. Wenn ihr wollt, kann ich heut abend Pics reinstellen.

Original von windoof
    UUPPSSS,

Gruß Windoof

Lol... nee so war das nicht gemeint! :D Aber unsere Spielewiesen sind doch unser Heiligtum -oder ? zumindest geht das mir so! ;)

• Hallo Silversurfer,

meine Spielwiese ist auch mein Arbeitsplatz.

Mein kleinen Heiligtümer sind ganz dezent an den Seiten zu erkennen, Farbe GRANIT grau.

Meine richtigen Heiligtümer stehen im Wohnzimmer, nennen sich Canton Ergo RSA, und machen einen satten satten Sound. Ganz ohne Subwoofer, Front- und Rearspeaker usw.
    Meine Hifi-Anlage ist HIGHENDIG und Musik muss, wenn man diese genießen will, nicht laut sein, wenn das Equipment stimmt.

In diesem Sinne genug intime Einblicke

Gruß Windoof

• Sag mal windoof, wie hast du es denn geschafft, so große Bilder anzuhängen? Bei mir war immer bei 60 kB Schluß, mehr war nicht möglich.

Ansonsten eine interessante Lösung mit der Marmorplatte als Schreibtisch. Konntest du den Auszug für die Tastatur nicht auch aus Marmor machen, oder wäre die Halterung dafür schwierig zu realisieren gewesen? Der hätte ja nicht die gleiche Stärke haben müssen wie die große Platte.

Gruß Frank

Original von frankeiser
    Sag mal windoof, wie hast du es denn geschafft, so große Bilder anzuhängen? Bei mir war immer bei 60 kB Schluß, mehr war nicht möglich.

Gruß Frank

Hallo @frankeiser!

Seit dem neuen Update der Forensoftware können auch Die User max. 2,5 MB anhängen!

Viele Grüße von SILVERSURFER!

• Hallo,
    aus Granit ist die Abstellplatte.
    Mein Schreibtisch steht auf Rollen und kann unter die Ablage geschoben werden.
    Hinter dem Vorhang sind die Rechner, Drucker, Scanner Telekomunikationsanlage, Akten, Wagen mit Hängeregister, TV, Sat-Receiver und und und.

Wenn ich Bock habe, schiebe ich den Schreibtisch (Arbeitsfläche etwa 80 cm x 160 cm ) unter die Platte und mach den Vorhang zu.

Allen noch einen schönen Abend.

Deutschland kriegt wohl in meiner Heimatstadt gezeigt wo es lang geht.
    Schottland gewinnt 3:2

Gruß Windoof

Original von windoof
    UUPPSSS,

Gruß Windoof

:D:D Nö, ich kann dich beruhigen. ;)

Eine schöne gewichtige Arbeitsplatte hast du da. Der Unterbau muß ja extra stabil sein. :D

Original von Silversurfer

Seit dem neuen Update der Forensoftware können auch Die User max. 2,5 MB anhängen!

Oh ... hatte ich irgendwie nicht mitbekommen ... dann müsste ich ja demnächst nochmal ein gescheites Bild machen ... wenn ich hier mit dem Umbau fertig bin und alles an seinem neuen Platz steht ...

Danke für die Info ...

Gruß Frank

• muss sagen nette arbeitsplätze die ihr da habt, respekt ! [Blocked Image: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=733]

also wenn ich dann mal mein TFT endlich hab mach ich auch nen pic von meinem chaos auf meinem dyes (<-- mein schreibtisch, sponsort bei HPBöroauflösung *fg* ) aber immo hat das ja keinen sinn, auf nen 17" CRT werdet ihr wohl kaum scharf sein ;oD

MfG euer Deus, der wo endlich den Prad 1910P test will, damit er weiß ob kaufen oder net ! ;oD

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !

Edited once, last by Deus ().

Oh ... hatte ich irgendwie nicht mitbekommen ... dann müsste ich ja demnächst nochmal ein gescheites Bild machen ... wenn ich hier mit dem Umbau fertig bin und alles an seinem neuen Platz steht ...

Danke für die Info ...

Gruß Frank

Hallo Frank ! Tu dir keinen Zwang an! Immer her damit! Ich werde auch demnächst neue Piks von meiner Spielewiese einstellen. :))

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Ich hätte eher damit gerechnet das fast nur Arbeitsplätze zu sehen sind bei denen Chaos herrscht.... ;)
    So wie es ausschaut besteht bei den meisten Ordnung und Sauberkeit

• Hallo miteinander,

bei mir wird 1 mal die Woche Klar Schiff gemacht.
    Und wann mache ich dann die Bilder ?
    Könnte ja einer der Kunden wiedererkennen.

Seid sicher, bei mir sieht es nicht immer so aus, und Staub kann man auf den Bildern wegen der Auflösung nicht erkennen.

Gruß Windoof