Euer Computerarbeitsplatz

  • bekiro: sehr nett... wenn du noch die DVD/CD-BLende in Silber umsprühst oder dir ne neue kaufst, dann perfekt!


    So, nun möchte ich euch mein neues Arbeitsplätzchen vorstellen.
    Übrigens der Tisch 2m lang, ihr sieht gerade die gute Hälfte von ihm.

  • Na ist doch auch schön ordentlich und aufgeräumt ! Mich würde ja noch die zweite Hälfte deines Tisches interessieren- frag mich was da wohl draufliegt??? das du sie und vorenthalten willst!??? ;) :D

  • @GranPoelli


    ...ähm, Interesse deinen Dell- Rechner zu verkaufen? ;)




    EDIT: Achja, vergessen, hab zwar keine Photo von meinem Arbeitsplatz (würdet ihr eh nicht viel erkennen , da zu chaotisch ;-))


    Aber wenigstens die Daten:


    *angeb-modus ein*
    - P4 3,0 GHz Hyper-Threading
    - Asus P4 Mainboard
    - 240 GB Serial-ATA RAID
    - 4x DVD+R/+RW und 16x DVD-ROM
    - 128 MB 9800 Radeon Pro
    - 1GB RAM Dual Channel DDR 400
    - 5.1 Soundsystem
    - MX 500
    - Logitech Keyboard
    - HP 1325 Photosmart
    ...und einen NEC 1880SX bk :-)))
    *angeb-modus aus*


    ....das ganze mit Win XP und Office XP


    Wenn mein Schreibtisch jemals wieder aufgeräumt sein sollte, mach ich auch noch ein Photo....

  • Quote

    Original von Jesse James
    ich sehe da ist einer ultima IX fan. sehr nett


    Ja, Ultima IX hab ich verdammt gern gespielt. Ist ein schönes, gemütliches Spiel das abends mit nem leckeren Tee oder Wein richtig gut seine Wirkung entfalten kann.
    Hab heute meinen neuen TFT bekommen, vielleicht pack ichs mal wieder aus und schau mir die Landschaft und Farben an.


    Der Link oben ist übrigens aktualisiert worden!

  • hmm...Alsvartr Schreibtisch gefällt mir...so aufgeräumt und dazu ne geile Tasta und ne coole Maus...net übel...ma kucken ob ich bald ne Digi Cam krich dann fotografier ich meinen Arbeitsplatz mal.... ;)

  • Moin,


    mein Samsung kommt ja leider erst in 2 Wochen aber ich könnte ja mal vorher -> nachher Bilder machen.


    Momentan wäre es recht witzig da ich 2 Wochen nicht aufgeräumt habe und mein Mauspad die einzig freie Fläche auf einem 90x200 Schreibtisch ist :D

  • Jaja


    @Alsvatra


    Wenn man den Tisch so schön abräumt wie Du dann sollte man schon schauen das der "Müll" wie hier auf deinem Bild unten rechts zu sehen ist noch etwas besser versteckt ist. ;)


    Thja ich trau mich nicht ein Foto zu machen, evtl kommt eins wenn ich meine neue Tastatur habe und meine Lautsprecher passend zum TFT lackiert sind.


    Gruß Jörg


    P.S. so nackig wie der Tisch ist da fällt ja schon fast unter Jugendschutz!

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

    Edited once, last by jogi73 ().

  • Quote

    Original von jogi73:
    Wenn man den Tisch so schön abräumt wie Du dann sollte man schon schauen das der "Müll" wie hier auf deinem Bild unten rechts zu sehen ist noch etwas besser versteckt ist.


    Über andere herziehen aber feige sein, das haben wir hier gerne !!! ;)

  • Der Muell der da rechts liegt liegt da eigentlich immer, das sind so die taeglichen Arbeitsutensilien...aber natuerlich sieht der Schreibtisch normal nicht so nackt aus...ich mach nochmal n Foto wenner wieder in Normalzustand ist ;)


    silversurfer :
    Wie kannst du denn tippen, so ganz ohne Tastatur? ;)

  • Das ist ja mal ein gaaaz wichtiges Thema, hilft mir richtig weiter


    Ich sehe hier oft zwei Monitore (TFT's). Habt ihr noch nichts von einem CPU-Umschalter gehört?


    Wutzmann

    Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich schau´s mir gern mal an!