Euer Computerarbeitsplatz

• Zitat

Original von alpenpoint
    Hier die Bilder:

Hör ich fast nicht!

eine schöne Sapphire Ultimate Edition hast du da :)) hab selber auch eine :D
    Ist das eine 128 oder 256er?

• Zitat

Original von MIB_71

ich will mich ja nicht beschweren. und das zitat ist nur als beispiel genannt, also nicht persönlich nehmen. Aber in diesem Thread sollten eigentlich nur die Arbeitsplätze reingepostet werden. Für genauere Details wie die im obigen Zitat bentutzt doch bitte diesen Thread.

Ich habe mittlerweile Probleme zwischen Arbeitplatz-Posts und Rechner internen Krams zu unterscheiden. Un ehrlich gesagt find ichs schade. Schließlich haben wir doch solch schöne und passende Threads für fast alle Diskussionlagen. Okay, die Hardware Diskussion ist aus der Arbeitzplatzdiskussion entstanden, aber vielleicht seid ihr ja bereit auf den anderen Thread umzusteigen. :D

Danke! ;)

• @Bluetiger
    Steht da neben deinem Tisch ein Leitplankenpfosten???

Wo haste den denn "gefunden"

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Zitat

Original von MIB_71

Ist eine 128MB aber selbst gemacht! Den Krachmacher hab ich gegen den Zahlman Kühler getauscht! :D

mfg, Alpi!

• Zitat

Wo haste den denn "gefunden"

Den habe ich nicht "gefunden", bin doch kein Dieb.
    Hab das Teil bei Thomas Verkehrstechnik Gmbh () gekauft.
    Überlege aber zur Zeit, ob ich den verkaufen soll.

• :cool: wusste gar nicht dass man sowas kaufen kann.

Ich an deiner Stelle würd ihn behalten - sowas hat nicht jeder

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Huiiiiii,
    find ich gut, das hier endlich auch Arbeitsplätze reingestellt werden, wo man sieht, das dort auch gearbeitet wird.
    Nachdem mir im Moment etwas langweilig ist, weil ich darauf warten muss das meine Server Ihre Updates beendet haben ist mir mal was geniales eingefallen. "Chefs Computerarbeitsplatz" Ich hoffe mal das es niemand erkennt. :D :D :D

Und das ist das Ergebnis:
    P.S. Sieht immer so aus

• Zitat

Original von alpenpoint
    Wie bist du denn mit deinem CPU Lüfter von Arctic Cooling zufrieden?

also ich bin sehr zufrieden! auf meinem barton 2500@2800 läuft der gute arctic silent 2 rev.2 (ohne tc) mit 41 °. habe die temperatur um 2° senken können. vorher titan-kühlkörper mit enermax-lüfter.

fellie

• Zitat

Original von alpenpoint
    Für 10Euro kann man wirklich nicht mehr verlangen. Verstehe gar nicht warum manche sagen er sei schlecht?

naja, ich habe leider 17 euro bezahlt, wollte das teil eben sofort haben ohne auf eine bestellung zu warten. sag mal was für platten hast du denn drin? meine sind so laut :O (WD und IBM)

fellie

• Zitat

Original von fellie
    sag mal was für platten hast du denn drin? meine sind so laut :O (WD und IBM)

HARDDISK 1: Samsung SP160PN, 160 GB,
    HARDDISK 2: Seagate Barracuda V,160 GB, 7200upm
    HARDDISK 3: Seagate Barracuda 120GB S-ATA

mfg, Alpi!

• Sieht schick aus. Vor allem diese Colalampe gefällt mir :D

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Der Arbeitsplatzthread taugt mir voll, schöner TFT der Acer! :)

Gruss GranPoelli

• danke danke leute
    Freu mich dass es euch gefällt.
    Ist natürlich nich immer so aufgeräumt, aber mit dem TFT, dass macht schon was her :P
    Freu mich das er endlich da is!!
    Neue Tasta gleich auch und jetzt bin ich zufriedem :))
    Ja die Cola Lampe hab ich meinem Bruder geklaut, kommt im Dunkeln besonders gut.
    Außerdem entspannt´s.
    Bis denn leutz

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

Einmal editiert, zuletzt von YannickSchoeps ()

• Hi Yannick,

sieht wirklich sehr schön aus! Hat der Acer ein integriertes Netzteil? Bist Du mit der Stabilität der Höhenverstellung etc. zufrieden?

Schöne Grüße

Mario

• Ja bin voll und ganz zufrieden hÖhenverstellung top
    keine schlieren
    vertikale verstellung top
    menu super strukturiert
    eine nicht blendende verschiedenfarbige led
    kein pixelfehler
    hat externes netzteil von der größe einer zigarettenschachtel

also wirklich zu empfehlen
    edit: bin voll gegn den schreibtisch gelaufen (tut immer noch weh) nich mal gewackelt der tft
    ich glaub von den 5.0 kg sind 3kg standfuß :)

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

Einmal editiert, zuletzt von YannickSchoeps ()