ZitatOriginal von alpenpoint
Hier die Bilder:
Hör ich fast nicht!
eine schöne Sapphire Ultimate Edition hast du da :)) hab selber auch eine
Ist das eine 128 oder 256er?
-->
Hier die Bilder:
Hör ich fast nicht!
@Tota:
o.k. ich habe gelogen...
Mann, daß Du aber auch immer alles gleich merkst...
ZitatOriginal von MIB_71
![]()
ich will mich ja nicht beschweren. und das zitat ist nur als beispiel genannt, also nicht persönlich nehmen. Aber in diesem Thread sollten eigentlich nur die Arbeitsplätze reingepostet werden. Für genauere Details wie die im obigen Zitat bentutzt doch bitte diesen Thread.
Ich habe mittlerweile Probleme zwischen Arbeitplatz-Posts und Rechner internen Krams zu unterscheiden. Un ehrlich gesagt find ichs schade. Schließlich haben wir doch solch schöne und passende Threads für fast alle Diskussionlagen. Okay, die Hardware Diskussion ist aus der Arbeitzplatzdiskussion entstanden, aber vielleicht seid ihr ja bereit auf den anderen Thread umzusteigen.
Danke!
@Bluetiger
Steht da neben deinem Tisch ein Leitplankenpfosten???
Wo haste den denn "gefunden"
ZitatOriginal von MIB_71
eine schöne Sapphire Ultimate Edition hast du da :)) hab selber auch eine![]()
Ist eine 128MB aber selbst gemacht! Den Krachmacher hab ich gegen den Zahlman Kühler getauscht!
:cool: wusste gar nicht dass man sowas kaufen kann.
Ich an deiner Stelle würd ihn behalten - sowas hat nicht jeder
Huiiiiii,
find ich gut, das hier endlich auch Arbeitsplätze reingestellt werden, wo man sieht, das dort auch gearbeitet wird.
Nachdem mir im Moment etwas langweilig ist, weil ich darauf warten muss das meine Server Ihre Updates beendet haben ist mir mal was geniales eingefallen. "Chefs Computerarbeitsplatz" Ich hoffe mal das es niemand erkennt.
Und das ist das Ergebnis:
P.S. Sieht immer so aus
Wie bist du denn mit deinem CPU Lüfter von Arctic Cooling zufrieden?
also ich bin sehr zufrieden! auf meinem barton 2500@2800 läuft der gute arctic silent 2 rev.2 (ohne tc) mit 41 °. habe die temperatur um 2° senken können. vorher titan-kühlkörper mit enermax-lüfter.
Für 10Euro kann man wirklich nicht mehr verlangen. Verstehe gar nicht warum manche sagen er sei schlecht?
Für 10Euro kann man wirklich nicht mehr verlangen. Verstehe gar nicht warum manche sagen er sei schlecht?
naja, ich habe leider 17 euro bezahlt, wollte das teil eben sofort haben ohne auf eine bestellung zu warten. sag mal was für platten hast du denn drin? meine sind so laut :O (WD und IBM)
ZitatOriginal von fellie
sag mal was für platten hast du denn drin? meine sind so laut :O (WD und IBM)
HARDDISK 1: Samsung SP160PN, 160 GB,
HARDDISK 2: Seagate Barracuda V,160 GB, 7200upm
HARDDISK 3: Seagate Barracuda 120GB S-ATA
kleines Update
Yannick
Ist das der Acer 1721? Gefällt mir sehr gut!
Sieht schick aus. Vor allem diese Colalampe gefällt mir
Gruß
domi1985
Der Arbeitsplatzthread taugt mir voll, schöner TFT der Acer!
Gruss GranPoelli
danke danke leute
Freu mich dass es euch gefällt.
Ist natürlich nich immer so aufgeräumt, aber mit dem TFT, dass macht schon was her
Freu mich das er endlich da is!!
Neue Tasta gleich auch und jetzt bin ich zufriedem :))
Ja die Cola Lampe hab ich meinem Bruder geklaut, kommt im Dunkeln besonders gut.
Außerdem entspannt´s.
Bis denn leutz
Hi Yannick,
sieht wirklich sehr schön aus! Hat der Acer ein integriertes Netzteil? Bist Du mit der Stabilität der Höhenverstellung etc. zufrieden?
Schöne Grüße
Mario
ZitatAlles anzeigenOriginal von Try2fixit
Hi Yannick,
sieht wirklich sehr schön aus! Hat der Acer ein integriertes Netzteil? Bist Du mit der Stabilität der Höhenverstellung etc. zufrieden?
Schöne Grüße
Mario
Ja bin voll und ganz zufrieden hÖhenverstellung top
keine schlieren
vertikale verstellung top
menu super strukturiert
eine nicht blendende verschiedenfarbige led
kein pixelfehler
hat externes netzteil von der größe einer zigarettenschachtel
also wirklich zu empfehlen
edit: bin voll gegn den schreibtisch gelaufen (tut immer noch weh) nich mal gewackelt der tft
ich glaub von den 5.0 kg sind 3kg standfuß