Danke Dir, Yannick!
PS: Hättest jetzt aber nicht extra zum Testen gegen den Schreibtisch laufen müssen...
*Mitleid mit den Schmerzen*
Schöne Grüße
Mario
-->
Danke Dir, Yannick!
PS: Hättest jetzt aber nicht extra zum Testen gegen den Schreibtisch laufen müssen...
*Mitleid mit den Schmerzen*
Schöne Grüße
Mario
Try2fixit
nö nö hatte mein kanickel aufm arm
wollt dem alten rammler mal den neuen tft zeigen
kann ich dir aber empfehlen (den tft, nich das kanickel :D)
sehe du hast noch nen crt
war für mich keine große umstellung, aber ich wunder mich wieviel platz ich jetzt aufm schreibtisch habe :] hab hinterm crt so einiges wiedergefunden
naja und wegen der schrift, hatte meinen 17" auf 1152*blablub
jetzt der 17" tft auf 1280*1024 ist überhaupt kein problem
ach so total zum zocken geeignet bessere farben als mein crt alle mal
sehe du kommst aus herford(da fahr ich immer schwimmen H²O)
komm aus porta
bis denn
ps: wenn de den in reality mal sehen willst komm vorbei
Hi Yannick,
dann grüß mir mal den alten Rammler!
Danke für Dein Angebot, da komme ich vielleicht noch drauf zurück. Ich werde nächste Woche noch mal eine TFT-Tour durch die üblichen verdächtigen Großmärkte in Bielefeld machen. Mal schauen, was die da noch so stehen haben und wie kooperativ die Verkäufer so sind. Ich habe letzte Woche mal angerufen und bekam leider nur "Schrott"-TFTs genannt. Da war weder ein 1721, 1731, x73, vp171, 1760nx oder ähnliches dabei. Aber das ändert sich ja auch recht schnell. Ich wollte jetzt erst einmal zu PC-Spezialist nach Bielefeld (Kumpel arbeitet da im Händler-Verkauf) und mir mal den 1731m anschauen und testen. Der Telefonkontakt ist da jedenfalls immer sehr nett.
Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, komme ich auf Dein Angebot jedenfalls gerne zurück. Ich melde mich aber wenn, natürlich vorher per PN zwecks Terminabsprache.
Schöne Grüße :))
Mario
ja genau so würd ichs auch machen
übrigens der 1731 is der gleiche vom display und spieletauglichkeit wie der 1721.
Is ne frage des geldbeutels und des designs, obwohl der 1721 in echt sehr gut aussieht
Kannste dir ja überlegen
PS: Gute Auswahl getroffen mit den TFT´s die du hingeschrieben hast
Nun gut dann bis denn
Yannick
Soweit ich weiß, hat der 1721 ein 16ms Panel (16 Bit Farben) und der 1731 das neuere 20ms Panel, was auch alle 16,7 Millionen Farben darstellen kann.
danke für die eindrücke
ja du hast recht die cola lampe kommt ehrlich besser zur geltung :]
wie schon gesagt isn nen richtig krasser tft.
Edlich PLATZ aufm schreibtisch.
Übrigens, die colalampe scheint hier éinige zu interessieren.
Soviel ich weiß gibs die nirgendwo mehr, aber wenn einer von cocacola das liest, dann wird sie bestimmtwieder neu aufgelegt :]
PS: Der 1721 is gar nich so hässlich!!
Kannst du auch, aber das Panel schafft dies nur durch einen Trick (Farben schnell nach einander anzeigen).
Merkt man aber nicht beim arbeiten, zumindest merkt man das beim NEC 1760 und beim Acer AL732 nicht.
beim mir auch net
Bei mir gibts jetzt auch mal was neues....
[Blockierte Grafik: http://web181.server14.rhs-it.de/crazy007/Shuttle/SIMG4876.JPG]
sehr schick alles aufeinander abgestimmt! *indiehändeklatsch*
Sogar ein Barebone!
Alle Achtung!
Nobel, Nobel! Vorallem die Tastatur!!! Aber Crazy das Laufwerk passt farblich aber gar nicht in das Gehäuse! Puhh....das zieht sich ja bei mir alles zusammen :))
Hatte ja ein schwarzes DVD Laufwerk drinn. Das is aber wohl defekt, deswegen hab ich jetzt übergangsweise meinen Brenner drinn. Der wird aber noch schwarz lackiert.
ZitatOriginal von Crazy007
Hatte ja ein schwarzes DVD Laufwerk drinn. Das is aber wohl defekt, deswegen hab ich jetzt übergangsweise meinen Brenner drinn. Der wird aber noch schwarz lackiert.
Hi,
geh einfach mal zu einer Autolackiererei. Und frag mal, ob die die Blende und den Knopf nicht gerade mal "mitlacken" können, wenn sie ohnehin schwarze Farbe für Stoßstange etc. angerührt haben. Meistens geht das dann gegen ein paar Flaschen schönes kühles Bier.
Und dann wird das sicher 1000x besser, als wenn Du selber anfängst (außer Du bist Lacker und hast das Equipment...).
Schöne Grüße
Mario
die tastatur sieht ja mal geil aus, wo haste die her?
Hallo !
So sieht´s seit heut mittag ca. 15 Uhr bei mir aus. Ist aber nicht aufgeräumt.
gruß
j.kraemer
edit: Bericht über die ersten Erfahrungen mit dem Liyama folgen noch
bei den Testberichten.
Hi kraemer,
ich finde Du hast da eine sehr schöne solide Tischkonstruktion. Mein Vater hat auch so eine gerundete Platte (aus Glas). Ist echt angenehm daran zu arbeiten.
Der Iiyama sieht in Silber wirklich schön aus. Geniale Farbe. Ich verstehe gar nicht, daß Iiyama ihn nicht mehr in Silber liefert.
Schöne Grüße
Mario
PS: Du hattest ja mit dem VP201 erhebliche Probleme mit Schlieren. Ist das mit dem Iiyama sehr viel besser? Frage nur, weil die ja beide auf dem Papier 25ms und Du das sicher gut beurteilen kannst. Kannst Du da jetzt vernünftig Fußball drauf spielen?