Euer Computerarbeitsplatz

  • ich muss mich ja langsam schämen für meinen unaufgeräumten arbeitsplatz *g*

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Zitat

    Original von showtime
    so hab nun auch endlich meinen 1721m bekommen und gleich n foto gemacht



    da mich das board das bild nicht posten laesst (" Es sind zu viele Bilder angehaengt) einfach mit c+p wenns jemanden interessiert


    Hübsches Gehäuse, für meinen Geschmack aber sind zuviele Kabel auf dem Tisch :D

    fellie

  • Zitat

    Original von fellie


    Hübsches Gehäuse, für meinen Geschmack aber sind zuviele Kabel auf dem Tisch :D



    kaebln sind gut, zum zocken gibts keine wirkliche alternative imo. mx700 desktop is zwar ok aber kommt nicht ans kabel ran.

  • Zitat

    Original von showtime
    kaebln sind gut, zum zocken gibts keine wirkliche alternative imo. mx700 desktop is zwar ok aber kommt nicht ans kabel ran.


    Da hast du wohl Recht, ich kenne auch keinen Zocker der mit Funk unterwegs ist :D

    fellie

  • *räusper*

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • ; ).


    ich glaub die mx700 sowie noch eine neue logitech maus sind die einzigen funkmäuse die 100% vergleichbar mit kabel sind. ich hab vorher mit ner mx500 gezockt.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • jo da muss ich dir rechtgeben, hab die mx700 auch und ich merke eigentlich 0 unterschied im gegensatz zu mäusen mit kabel


    wenn ihr wüsstet WIVIELE kabel auf meinem tisch sind ;) *hust*

  • So, ich konnts mal wieder nicht lassen..... :D
    Hab mal wieder alles umgestellt. Jetzt hab ich richtig viel Platz aufm Schreibtisch. Hier mal mein alter Aufbau zum Vergleich.


    Was mich jetzt bloß noch stört ist der Scanner. Ich weiß echt nicht wie ich den unterbringen kann. So wie er jetzt da steht kanns auf jeden Fall nicht bleiben. Allerdings werde ich wohl damit leben müssen, bis ich nen Canon Lide oder so kaufe oder geschenkt bekomme (zu Weihnachten *g*). Ansonsten bin ich zumindest für den Moment mit deiser Anordnung ganz gut zufrieden! :))


    So, jetzt aber die Bilder.....





    Ach ja, für das ganze Kabelgewirr habe ich mir überlegt nen Kabelkanal aus Metall oder so zu bauen. Vielleicht kauf ich aber auch nen eunfachen Staubsaugerschlauch und mach dann Löcher rein. Hauptsache die Kabel kommen vor meinen Füßen weg! X( :D

    2 Mal editiert, zuletzt von magnus ()

  • [nörgelmode]Die Lautsürecher stören die Optik[/nörgelmode] :D


    Schaut gut aus ;) Aber so ein kleiner Schreibtisch wäre nichts für mich ...

  • heee :D auf dem bild sieht man mein avatar! *g*
    jo echt schoener arbeitsplatz, alles passt gut zueinander, auch von den faben her. nur die kabel stören irgendwie die optik. ansonsten n1


    PS: mein ap ist im genensatz zu einigen hier sooo hesslich. beiger hesslicher 19"crt, hesslicher beiger alter hp drucker(alter patronenfresser) und meine beigen lautsprecher(sind eigentlich ganz coll da sie echt krass flach sind, nur 0,7mm oder so, und haengen bei mir an der wand)


    nur meine schwarze ultraflache tastatur sieht gut aus... rest ;(

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Ja, die Kabel, da lass ich mir noch was einfallen, das stört mich auch momentan.

  • Zitat

    Original von thop
    magnus: ist das eine tastatur auf dem bild oder eine raumschiff kommando zentrale? :]


    Ja! Es ist das Steuerpult aus der USS Voyager. War Das Modul an dem die Schilde bedient wurden. Habs in London im Technical Science Museum ersteigert als dort die diese Star Trek Ausstellung war. :D


    Nein, es ist natürlich eine Tastatur! Und zwar von Microsoft die Wireless Optical Desktop Elite.



    silversurfer & Hogfather: Ja ich weiß. Die Lausprecher sehen besch....eiden aus. Habe mir auch schon mal überkegt neue zu kaufen. Allerdings suche in nen 2.1 System, an das man mehrere Quellen anschließen kann (Anlage und PC gleichzeitig). Dann bräucht ich nimmer umstecken. Habe bisher bloß keine Lust gehabt zu suchen. Außerdem solls nicht zu teuer sein. Wenn ich durch Zufall schon was gefunden hät, dann wäre mein AP wirklich perfekt meiner Ansicht nach.


    @Hogfather: Also mir reicht der Platz an meinem Schreibtisch. Allerdings siehst du auch nicht die Zusatzplatte, die kann man nämlich unter dem Tisch wegdrehen bei Bedarf (so wie jetzt grade und stehen zwei CD Koffer drauf :]). Da sie bei mir aber immer rausgedreht ist und ich sie nicht in den Raum reinragen haben will, hab ich das Gelenk an der Außenseite des Schreibtischbeins befestigt. Falls ich mal Platz brauchen sollte, räum ich die CD Koffer weg und kann dann auf "zwei Schreibtische" zurückgreifen. 8)

  • die von dir genannte elite tastatur konnte ich bei logitech garnicht finden.. wo haste die her?


    edit: ach hab die doch gefunden, bei amazon für 80€,
    ist die maus ne mx700 oder welches modell?

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Zitat

    Original von andy
    die von dir genannte elite tastatur konnte ich bei logitech garnicht finden.. wo haste die her?


    edit: ach hab die doch gefunden, bei amazon für 80€,
    ist die maus ne mx700 oder welches modell?


    Magnus hat doch eine Microsoft Maus und Tastatur. Die wirst du bei Logitech auch nicht finden ;)

    fellie