Euer Computerarbeitsplatz

  • Täusche ich mich,oder sehe ich da auf den Lüftungschlitzen CD Cover?
    Für Monitor und CD's ist das nicht so gut!
    Zart Rosa ist das Monitor Bild ja schon.


    MfG Doc

  • nene die hab ich nur kurz daraufgestellt, da ich heute etwas aufem tisch aufgeraeumt hab aber schön dass man auf sowas achtet :P

  • also jetzt kann man aber wirklich nicht mehr daran vernünftig arbeiten. :D


    wenn du dir nen neuen tisch kaufen solltest, dann kann ich dir nur einen empfehlen, der aus zwei tischplatten besteht und die mit nem gelenk miteinander verbunden sind. dann kannste bei bedarf die eine platte unter der anderen verstauen. oder auch über eck, jeglicher winkel, stellen! hab ich auch und ist einfach super!
    ich stell hier nachher nochmal nen bild rein. muss erst digicamtreiber installieren.

  • werd das soundsystem zurueckgeben müssen, weils nen kleinen defekt hat... aber kein grund zur trauer... mir ist schon ein 7.1 system von creative ins auge gesprungen :D
    ich weiss ich weiss, das bedeutet noch weniger platz!


    so nen tisch den du meinst hab ich schon im keller rumstehen der ist aber einfach für meinen 19" zu klein, glaub kaum dass er den noch länger halten würde...


    wenn ich nen tft hab, kauf ich mir nen großen, freien, ganz normalen, rechteckigen, .... *spul* ...*10 minuten später*... schönen tisch mit ner schönen farbe, dann hab ich genug platz


    was du musst treiber für deine digicam installieren?? mein xp hats sofort erkannt und ich konnte einfach über wechseldatenträger auf die bilder zugreifen


    achja... dieses system will ich mir nun zulegen, meint ihr der ist gut?

  • ja, meine digicam is schon nen bissl älter. aber sie reicht. :))


    bei dem soundsystem kannst du bestimmt nicht viel falsch machen. creative baut ja eigentlich immer schon sehr hochwertige soundsysteme. und besser als das, was du zurückgeben musst wirds wohl auf jeden fall sein. alleine schon das größere volumen der sateliten dürfte noch besseren klan verschaffen.

  • stimme ich dir voll zu
    das system was ich zurückgeb hat 90 watt rms mit 5 boxen und das creative hat 92 watt rms mit 7 boxen... also die 90 überhaupt reichen für mein zimmer voellig aus und vor allem fuer den pc, im wohnzimmer hab ich da andere, größere... jedoch bin ich beim design der creative boxen skeptisch, wie dick die sind... man soll sie ja angeblich an der wand hängen können und wenn da so n dicker würfel an der wand hängt, siehts auch net schön aus


    achja ich kauf mir das system von creative über ebay bei nem anbieter der in meiner nähe sein lager hat, also gleich mal insgesamt 30€ gespart als in anderen shops o.ä :D i love ebay! das system ist dort auch noch neu, eingeschweißt mit 24 monaten garantie und 14tagen umtauschrecht, so sollte das eigentlich immer sein

  • Also ich würd dir wirklich nicht ein 7.1 Soundsystem für deinen Tisch empfehlen. Du wirst dadurch sicherlich auch keinen besseren Sound bekommen, es sei denn, dass die Boxen des neuen Systems qualitative besser sind. Besseren Klang erreichst du jedoch nicht, wenn da einfach nur noch 2 Boxen mehr stehen.
    Du hast ja jetzt immer noch keinen wirklichen Surroundsound, weil deine Rear-Speaker immer noch an der Seite stehn und nicht wirklich hinten.
    Also ich würd dir sogar eher "nur" ein Stereo Soundsystem mit Subwoofer empfehlen. Da hättest du zum selben Preis wie für das 7.1 System, ein wahrscheinlich 3fach besseren Klang und zudem sehr viel mehr Platz.


    Ich persönlich würde dir raten, falls du dir das nicht schon vorgenommen haben solltest, unbedingt die beiden Rear-Speaker an der Wand zubefestigen oder Standfüße dafür zu besorgen, denn sonst wirst du nicht sehr zufrieden mit dem neuen System sein (das befürchte zumindest ich).

  • ps: einen halbwegs kräftigen Subwoofer würde ich auch niemals auf den Tisch stellen ;) aber ich weiss jetzt nicht so genau, wie dein alter war, der auf dem Foto zu sehen ist.

  • also die beiden rear speaker hatte ich nur am tisch stehen, damit man sie alle auf einem foto sehen kann ;)


    das 7.1system hab ich mir inziwischen schon bestellt, mehrere tests gelesen u.a. bei toms hardware guide und nur positives drin, ausser dass sie nicht für große raeume gedacht sind, was in meinem falle nicht zutrifft

  • das inspire t7700 von creative wird schon sein geld wert sein, von creative kam bisjetzt ja auch nur gutes und für spiele, musik etc... werden die boxen allemal reichen


    bei dem neuen system hab ich mir da so vorgestellt. die sind : 1 center, 1 vornelinks,1 vornerechts, 1links, 1 rechts, 1 linkshinten, 1rechtshinten


    die vorderen kommen klar auf den tisch, für die seitlichen kauf ich mir extra ständer von creative damit ich sie auf die höhe seitlich stellen kann, der linke hintere kommt auf meinen kleinen tisch hinten links von mir, also perfekter platz und der rechte hintere kommt irgendwie an den schrank?? also ich werd mir für den schon noch was einfallen lassen...

  • @Hogfather
    nette Bilder - wie ich sehe bist du auch von Logitech angetan. :]


    Was hast du denn da fürn Gamepad liegen?


    P.S. Habe meine Links aufgeräumt aber leider nichts passendes mehr gefunden (alles was ich noch hatte war schon so alt dass es mittlerweile anscheinend down oder umgezogen ist)


    AlSvartr
    Kannste mir die Lavalampe schicken meine hat den Geist aufgegeben :D

  • Quote

    Original von alpenpoint
    @Hogfather


    und alles so schön aufgeräumt, wie macht ihr das nur :D ;)


    Das Frage ich mich auch. Ich kann aufräumen wie ich will, ca 2 tage später sieht mein Tisch wieder aus wie auf einer Deponie.


    @Hogfather


    Respekt. Dein Tisch sieht echt gut aus. Wenn ich deine Bilder so sehe wirken die auf mich wie ein Knüppel auf den Kopf, denn es kommt das schlechte Gewissen durch, das zu mir sagt: "Warum sieht das bei dir nicht so aus."
    In diesem Sinne, bleibt sauber.


    Bis neulich.


    Kamille

    Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.