und weils so schoen war

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
Meiner, ok, der monitor stimmt nicht, aber egal
-
schick
-
Wollte auch mal mein nicht aufgeräumtes Arbeitszimmer zeigen.
Die Photos sind mit einem Siemens S55 gemacht worden, deswegen in schlechter Qualität.
-
Hi VVVV,
da fällt mir nur eins dazu ein "geiler Platz für mindestens 3 TFT`s" so "Brokerlike"
-
Zitat
da fällt mir nur eins dazu ein "geiler Platz für mindestens 3 TFT`s" so "Brokerlike"
:))Mindestens ein TFT kommt noch auf den Tisch.
-
ich muss auch mal meinen posten
ist ein Sony HS 73 :] -
Show & Tell oder wie nennen die Amis das nochmal? Naja egal... hier mein Reich :]
Große Bilder
(Aber naja da hat man mal eine Digitalkammara sich ausgeliehen...)
Gruß corn
-
@corn: Das sieht ja richtig nach Tradition aus. Erinnert mich so an die Zeit der Freibeuter. Schiffe beobachten und wenn eines mit TFTs daherkommt, dann....
Und mit dem Merlot hast Du einen recht schönen Tropfen da auf dem Tisch stehen...hmmmm...lecker!
Schöne Grüße
Mario
-
Der Merlot wurde vor ca. 30 min geköpft
Naja mag den Stil (rustikal) sehr gern. *gemütlich haltgruß corn
-
-
dann will ich auch mal:
-
Zitat
Original von corn
Der Merlot wurde vor ca. 30 min geköpft
Naja mag den Stil (rustikal) sehr gern. *gemütlich haltgruß corn
Und wie bist du mit der Tastatur zufrieden??
Ich habe die selbe aber die Zusatztasten links stören mich etwas beim schnellen tippen, anstatt der Großtaste erwisch ich schon mal die F4 Taste.
Aber so vom tippen muß ich sagen super. -
Ich weiß was du meinst. Diese Tastatur ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig....
Aber! Das ist alles eine Frage der Gewöhnung. Ich denke, daß ich mich in Laufe der Zeit dran gewöhnen werde.
gruß
cornP.S. Das ist wie damals als ich noch das MS Natural Keyboard hatte. Am Anfang eine einzige Katastrophe.... nach einiger Zeit wollte ich Sie nimma mehr hergeben...
-
Und hier ein Bild von meinem PC: Klick hier!
-
Zitat
Original von Phantom1
Und hier ein Bild von meinem PC: Klick hier!keine angst das der center mal runterkracht?
-
Zitat
Original von KiRiON
keine angst das der center mal runterkracht?der hängt bombenfest, dafür habe ich schon gesorgt
-
So siehts bei mir aus.
-
Irgendwie stilvoll, auf eine sehr eigene Art und Weise
-