Hallo zusammen,
nach Wochen der Recherche (und selbstverständlich Lektüre der entsprechenden Testberichte hier auf prad.de) kann ich mich bzgl meiner geplanten Neuanschaffung noch immer nicht zwischen 3 Monitoren entscheiden: Hyundai W241D, HP LP2475w oder LG Flatron W2600HP?
(den Samsung T260 habe ich inzwischen wieder gestrichen, dafür kam der Hyundai dazu, der mir vorher überhaupt noch nicht aufgefallen war, inzwischen aber sogar mein Favorit ist)
Zu den Anforderungen: ich bin viel im Internet unterwegs, gucke gerne Videos/DVDs, bearbeite meine Urlaubsbilder (ohne mir dabei aber jemals Gedanken über Farbräume oder Kalibrierung gemacht zu haben) und spiele ganz gerne auch mal ein (schnelles) Spiel.
Dafür scheinen alle 3 Exemplare geeignet, der LG wohl noch ein bißchen besser zum Spielen, dafür hat er weniger Anschlussmöglichkeiten.
Welcher der anderen beiden - Hyundai vs HP - aber nun welche Vorteile gegenüber dem jeweils anderen hat, konnte ich den beiden Test leider nicht entnehmen. Die paar Euro Preisunterschied wären jedenfalls nicht ausschlaggebend.
Was meint Ihr?