Hallo,
ich hätte da eine Frage an die User dieses Forums. (Bin im übrigen begeistert, dass es ein Forum/eine Website gibt, dass so ausführlich hilft den richtigen Monitor zu finden.)
Ich würde mir gerne den DELL 2709W kaufen. Deshalb betrachte ich schon seit einigen Tagen Preise in verschiedenen Online Shops. Der Preis lag im Durchschnitt immer so bei 650 Euro. So auch ungefähr bei Dell selbst.
Seit ca. 48 Stunden ist aber der Preis bei DELL in die Höhe gesprungen und zwar auf sage und schreibe 790,22 Euro. (Link: Dell Angebote)
Zum Vergleich ein Angebot auf Ebay zu dem ich infolgedessen momentan tendiere: (Link: DELL UltraSharp 2709W 27"TFT HDMI 3J Dell-Aust. Rev.A01 )
Was ich gerne wissen würde:
[list=1] [*]Woraus ergibt sich der plötzliche Preissprung? (Modellweiterentwicklung? , Weihnachtsgeschäft?) [*]Gibt es einen Grund das günstigere Angebot auszuschlagen? [*]Wie gravierend sind evtl. Nachteile des günstigeren Angebots? [*]Ist der günstige Händler ernstzunehmen oder deutet dieser Preis auf einen wahrscheinlichen Betrug hin? [/list=1]