Eizo S2231WE-BK und Alternativen
-
-
-
Hallo magura!
Folgende Alternativen:
Lenovo L220X
HP 2275
wobei der Eizo 2231 wohl der beste aber auch der teuerste Monitor ist.
Ich würde unbedingt den Test des NEC P221W abwarten.
Grüße
Winston Smith
-
..ja, da bin ich auch mal gespannt
Habe auch schon den HP test gelesen...auch nicht schlecht.
-
Neuheit Dell 2209WA erster 22 Zoller mit IPS Panel. Zum Preis eines TN-Panels, aber die Bildqualität eines S-PVA Panels.
-
Zitat
Neuheit Dell 2209WA erster 22 Zoller mit IPS Panel. Zum Preis eines TN-Panels, aber die Bildqualität eines S-PVA Panels.
Der Dell ist ein Spitzenmonitor - allerdings in D derzeit sicher nicht zum Preis eines TN Panels.
Direkt bei Dell kostet er derzeit EUR 403,00!Ich habe ihn bei Ebay gekauft - bei einem autorisierten Dell Händler (allerdings aus Österreich) für EUR 349,00.
22" TN Panels fangen irgendwo bei EUR 140,00 an.Nur die Amis bekommen den Dell für USD 299,00 "hinterhergeschmissen ...
-
na dann drängt sich doch ein Vergleich zwischen dem Eizo und dem Dell und dem HP auf, oder?
-
Warte ab, ab nächster Woche kannst Du den Dell auch in Deutschland für 349,00 Euro ganz regulär kaufen. Werbung hier bei Prad beachten
-
Warte ab, ab nächster Woche kannst Du den Dell auch in Deutschland für 349,00 Euro ganz regulär kaufen. Werbung hier bei Prad beachten
Aha, der Werbebanner ist wohl schon fertig ...Hab mir sowieso gedacht, dass der Preis bei Dell ein Mondpreis ist.
Gott sei Dank habe ich noch bei Ebay vorher geschaut ...