Hallo Leute
Hatte mich nun endlich entschieden zwischen Samsung 191T und dem AOC und bereue es nicht.
Am Sonntag bei NordPC bestellt kam er heute an. Beim auspacken war ich schon positiv überrascht das wirklich alle Kabel wie analog u. DVI, Audio und USB Kabel beilagen. Das Gehäuse macht einen guten und stabilen Eindruck. Der Monitor ist horizontal verstellbar. Also schnell angeschlossen war ich gleich über die gute Qualität des Bildes überrascht. Nicht zu vergleichen mit meiner 19ner Röhre. Der USB Hub (4x) würde auch gleich mit Maus und Camera belegt. Habe das Bild mit Monitortest getestet und konnte auch nach langem suchen keinen Pixelfehler finden !! Vielleicht hatte ich auch riesig Glück. Wie es mit Schlieren aussieht kann ich nicht genau sagen. Splinter cell läuft gut und auch mein TV Bild ist sehr angenehm. Ausschlaggebend war für mich zum Schluss der Preis und der zusätzliche Hub der schön hintem am Monitor sitzt. Auch die Kabel verschwinden alle unter einer Abdeckklappe. Ich bereue es nicht und kann Euch das Gerät als Nichtfachmann auf jeden Fall empfehlen. Ich hoffe das hat Euch ein wenig geholfen da man zur zeit wirklich nichts über diesen Monitor findet.
Viele Grüsse
Walter