Eizo SX2462WH (Prad.de User)

  • Ich empfand den Eizo SX2462WH durchaus als spieltauglich. Es gibt natürlich schnellere und ich bin da schon etwas verwöhnt (vorher mit HP w2228h, jetzt Fujitsu P22W-5) aber es gibt auch deutlich schlechtere wie beispielsweise der Eizo EV2333WH der viel zu starke Schlieren bei schnellen Bewegungen gezeigt hat. Der SX2462WH ist da viel flotter und hat eine recht gute Schärfe in Bewegung. Den etwas höheren Input-Lag kann jeder Nichtprofi locker ignorieren.

  • zwar eine späte Antwort, aber immerhin ;)
    Ich habe ja vorher mit einem CRT gearbeitet&gespielt - da war die Umstellung schon bemerkbar was die Mausführung anging. Nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt.
    Negativ ist mit bei dem Monitor bisher nichts aufgefallen bei Spielen - weder bei Metro2033, noch bei CSS oder anderen schnellen Shootern. Klar ists etwas (minimal?) langsamer als ein TN Panel - spürbar ists für mich aber nicht.